-
Wenn du dich beim deinen Kraftdaten genauso gesteigert hast,könnte es Muskelmasse sein. Wenn nicht ist es Wasser oder du warst vorher mal "Groß" und beim anderen wiegen nicht.
-
Eisenbeißer/in
normalerweise liegen die gewichtssteigerungen in den ersten beiden monaten nicht dem am gewinn von muskelmasse sondern an steigerung der intermuskulären (stimmt so? ) koordination...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Fread
normalerweise liegen die gewichtssteigerungen in den ersten beiden monaten nicht dem am gewinn von muskelmasse sondern an steigerung der intermuskulären (stimmt so?  ) koordination...
kommt drauf an wo das gewicht gesteigert wird ... auf der waage oder der hantel
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Myrdak
kommt drauf an wo das gewicht gesteigert wird ... auf der waage oder der hantel 
post war bezogen auf die hantel 
im bezug darauf das in den ersten monaten gar nicht richtig an muskelmasse draufgepackt wird
-
Sportstudent/in
ja, aber der te hat ja drei kilo zugelegt ... und das hat dann nix mit intermuskulärer koordination zu tun "gg"
-
Sportrevue Leser
Vielleicht wirklich voller Magen, anosnsten Fett, versuch mal die Klaorien ein bisschen runterzuschrauben.
-
Eisenbeißer/in
darauf wollte ich ja hinaus, nur nicht so direkt, das ist doch gemein
-
Ich meinte damit mein gewicht.. ...
Wieso Fett? Ich sagte doch ich komm mir sogar fast dünner vor als vorher.. und hab mich auch richtig ernährt.. sprich nicht mehr als 100 g überschuss .. gute kh`s und so weiter und sofort^^