Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Hmm ganz entscheidende Sache vergessen
    ALso hab vorher 3 Mal die Woche Trainiert MO,MI,FR
    Jetzt nurnoch Fr und Mi (könnte zwar noch den Sonntag reinstopfen aber net sicher)
    Allerdings mache ich jetz noch Muay-Thai* (Kampfsport) was wirklich nen SEEEHR biestiges Training is (MO und DO 2h Training). Die Umstellung darauf is jetz nich solange her, dass sie meine kostbare Brust derart abbauen lässt :<

Krieg ich mehr Leistung durch WKM 2mal die Woche bei einer TE als mit 2 TEs? Fühle mich wirklich total ungepumpt in jedem Körperteil mit sonem knappen GK plan und sehe auch wie gesagt relativ wenig davon.

*Muay Thai Training auf Kraft reduziert sind viele Kniebeugen Liegestütze und Crunches

EDI Ich könnte ja noch irgendwelche abartigen BodyWeight Übungen zu Hause machen falls 2 (4) Trainingstage nicht genug sind :<

Domnl
    Gast
    Wenn du nur 2x die Woche trainieren kannst, würde ich dir eher einen guten GK ans Herz legen. Da hast du schon nicht unrecht. Ich würde mit 2x WKM die Woche auch nichts aufbauen.

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    du trainierst nur mittwochs und freitags? ist wohl das schlechteste intervall was man nur wählen kann außer vielleicht montag - dienstag

Zitat Zitat von moskelmann
    Krieg ich mehr Leistung durch WKM 2mal die Woche bei einer TE als mit 2 TEs? Fühle mich wirklich total ungepumpt in jedem Körperteil mit sonem knappen GK plan und sehe auch wie gesagt relativ wenig davon.
    Zitat Zitat von moskelmann
    ICh hab mir folgendes überlegt: WKM nur eine TE lang zu machen. ALso alles an einem Tag. Hab ich mal 2 Wochen jetzt versucht und machbar ist es. Brauche ca. 1.5 Std. mit Aufwärmen, kurzem Cooldown und bisschen Bauchtraining.Nun wäre so etwas effektiv? Ich kann dasselbe Gewicht nehmen und hab mich z.B. beim BD um 1,25kg gesteigert in de 2 Wochen. Ich gehe immer ans Limit
    Nö, du gehst nicht ans Limit. Wenn ich eine Einheit WKM fertig habe bin ich halbtot und froh wenn ich mich zuhause hinlegen kann.
    Schonmal darüber nachgedachte das der WKM plan ein GK ist? Ganzkörperplan.
    Was sollte es als für einen Sinn machen den ganzen Körper 2 mal in einer einheit zu trainieren? richtig, gar keinen ! außerdem sind 1,5 h viel zu viel.
    Wenn du es schaffst 1,5 stunden lang nur grundübungen zu machen stimmt etwas mit deiner intensität nicht.

Wenn du dein muay gay training vorziehst wirst du wohl damit leben müssen das du abbaust, weil mit mittwochs und freitags trainieren kommst du nicht weit. montag - donnerstag- sonntag - mittwoch - freitag- montag - donnerstag usw...so muss das aussehen wenn du nach wkm trainierst. als anfänger kannst du evtl teilweise auch nur einen tag pause machen, was du aber machst is unsinn.
    also, machs entweder richtig, aber so lari fari nebenbei, da kannst du keine großen ergebnisse erwarten

Lesezeichen