Seite 37 von 100 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 993
    75-kg-Experte/in
    Darf man im Alabala rauchen

Mit freundlichen Grüßen
    Nowhere

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Shana
    Zitat Zitat von moerpman
    keine angst, ich nehm die bis 28 und den rest kannst du haben, für die alten schabracken hab ich im moment eh noch keine verwendung. von daher sollten wir uns da schon einig werden.
    DAS NIMMST DU JETZT ABER SOFORT ZURÜCK DAS MIT DEN ALTEN SCHABRACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du errinnerst Dich doch noch an die Zeit in der Du hier gesperrt warst, oder???? :finger:

Zitat von mir
    Ich bevorzuge 30 - 35+ Jährige Damen. Hoffe, dass wird kein Problem
    Ich weiß jetzt nicht, welcher von uns nun schlimmer für Dich ist/ wäre. Mörpie oder ich ...

Mit freundlichen Grüßen
    Nowhere

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Wa, wer geht denn hier ins Living??

Ganz genau 1 Mal war ich da, war extrem übel, und bei der Gelegenheit bin ich (wenn auch unabsichtlich) dem ***** von Jürgen Drews auf den Fuß getreten.

War die einzige positive Erfahrung in dem Laden.

TriStar

60-kg-Experte/in
    naja mirko, dran erinnern und nicht dagewesen sein sind immer noch zwei verschiedene Dinge

@tristar
    joa das Living ist halt auch nix soo berauschendes, aber naja was hat man hier in der Gegend schon gross für Auswahl? WObei man sagen muss vom "abiente" bzw. Publikum ist es schon mit das beste was die city (also wirklich drinnen) zu bieten hat.
    Ausser natürlich Präsidium, das ist wirklich mal was feines.

Hanauer gibt es dann ja auch wieder paar nette Sachen wie Union Halle oder so.

75-kg-Experte/in
    Moin @ all!

@mike19p: Geil dass Du auch dabei bist!

@Nowhere: Rauchen in ´ner Disse? Na das wenn der Edmund sieht...

@Tommy: Stehst Du noch nicht auf der Liste?!?!? Dachte ich schon!
    Mooooooooooooeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrpppppp ppppppp! Warum fehlt der Tommy????????????

75-kg-Experte/in
    So. Erst mal Danke an Homi für die Bahnauskunft.

@Frankfurterz: Ich hab´ mich gerade schlau gemacht:

Bei Euch fährt der Zug am Hbf um 12.36 Uhr auf Gleis 9 los. Der kommt dann um 15.59 Uhr am Nürnberger Hbf auf Gleis 8 an. Dort warte ich bereits mit meiner Jackie-Flasche, welche wir dann leeren können, bis der Zug nach München um 16.41 Uhr auf Gleis 6 abfährt. In München wären wir dann um 19.31 Uhr auf Gleis 25.

Alternative später: Bei Euch fährt der Zug am Hbf um 13.30 Uhr auf Gleis 8 los. Der kommt dann um 16.59 Uhr am Nürnberger Hbf auf Gleis 9 an. Dort warte ich bereits mit meiner Jackie-Flasche, welche wir dann leeren können, bis der Zug nach München um 17.35 Uhr auf Gleis 12 abfährt. In München wären wir dann um 20.16 Uhr auf Gleis 23.

Beste Alternative: Bei Euch fährt der Zug am Hbf um 11.30 Uhr auf Gleis 8 los. Der kommt dann um 14.59 Uhr am Nürnberger Hbf auf Gleis 13 an. Dort warte ich bereits mit meiner Jackie-Flasche, welche wir dann leeren können, bis der Zug nach München um 15.35 Uhr auf Gleis 12 abfährt. In München wären wir dann um 18.16 Uhr auf Gleis 24. Vorteil bei diesem Zug: Imbiss und Getränke erhältlich…

Gruß, Joe

Gesperrt
    @us0er

du bist dabei - ich nehm dich mal auf.

@joe

der tommy kann irgendwie net wirklich. aber der kommt auch noch.

@tristar

das mit dem tester wäre ne sache

@tommy

und genau weil nur die elite der elite kommt brauchen wir dich noch. komm schon ... du verpaßt die gaudi des jahres - ich schwör arakadas.

75-kg-Experte/in
    @Moerpi: Guten Mooooooorrrrrrrrrrrrrgggggggeeeeeeeeeeeennnnnnn!!!

Und ich dachte schon, Du hast den Tommy vergessen...

Gesperrt
    nene, aber der war jetzt ne zeitlang nicht im board und ist weniger auch in zukunft meinte er. aber so ne ausrede und kein geld zählt nicht für ne absage. alle probleme sind lösbar. und ich denke da nur an meine heissen diskussionen ... der typ muß kommen .... vielleicht ist wenigstens er mir gewachsen .... !

wo ist eigentlich der shicen homo ... normal spammt der alle freds zu ... warum verschont er den hier .. naja vielleicht hat er ne vorahnung was passiert wenn ....

Eisenbeißer/in Avatar von mike19p
    Zitat Zitat von TriStar
    Ich wär dafür das einer nen Alkoholtester organisiert, wir am Ende ermitteln wer der Vollste ist und demjenigen einen Preis überreichen. Das stachelt an.

TriStar
    Homie is doch Bulle oder?? Der könnt sowas organisieren!

Dann werd ich mal den "Suff&City-Members" zeigen müssen wo der Buttler den Most holt!

Seite 37 von 100 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte