-
Sportrevue Leser
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Zum Thema Profis bei der Fibo
Hat einer von euch die Schlägerei von Martinez & Chris mitbekommen 
dennis erzählte es mir, war wohl richtig gut was da abging im restaurant oberhalb der fibo power ....
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Flex Leser
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Zum Thema Profis bei der Fibo
Hat einer von euch die Schlägerei von Martinez & Chris mitbekommen 
Wir sollten froh sein, daß weder RTL, noch Sat1 etc es mitbekommen haben und hier nicht noch anfachen!
-
 Zitat von Devil24
Wir sollten froh sein, daß weder RTL, noch Sat1 etc es mitbekommen haben und hier nicht noch anfachen!
Ich finde es völlig korrekt, dass DSG sowas hier thematisiert, BB-Szene ist doch nicht die PR-Abteilung der FIBO oder der IFBB. Und wenn Du Dir Sorgen um die Außenwirkung machst, dann müssten hier ganze Sektionen geschlossen werden...
Davon ab: Wenn man HIER nicht mal über sowas schreiben darf, wo dann ?
-
Flex Leser
Im Kampfsportforum!
...oder auf der Leserbriefseite der Bild
-
 Zitat von Devil24
Im Kampfsportforum!
...oder auf der Leserbriefseite der Bild
Ich sehe, Du kennst sie auch, die "Kopf-ab" und "Die-muss-man-alle-erschießen" - Sparte... Legendär...
-
Sportrevue Leser
die beiden hatten sich nur wegen einer frau in den haaren, also was ganz alltägliches! daher auch nicht tragisch wie nicht finde.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von FBBFan
Andrea Carvalho aus Brasilien. Nebendran ihr BF Frederico.
Susanne Bock hat sie für BBSzene interviewt auf der FIBO.
Danke schön! Ich finde die Frau einfach Klasse
-
Um welches Weib ging es denn? N' Fan?
-
IFBB PRO
laßt uns hier bitte nicht auf das situative niveau der beiden kampfhähne oder das laber niveau anderer foren sinken. devil hat den nagel auf den kopf getroffen!
sind beide unabhängig von der aktion super typen!
chris habe ich schon vor jahren mal kennen lernen dürfen und ich kann nur sagen, lustig lustig
.. und victor hat mit mir 22uhr im mc fit in oberhausen trainiert sowie zu mittag gegessen und geschwätzt.. er ist ein spitzen sympatischer typ!
aber, dsg, wenn du jetzt pics sehen willst, musst du dich noch etwas gedulden .. wir haben privat soviel material das wir immer noch am sortieren sind
genauso wie dennis james, viele grüße dsg. er hat gefragt warum du nicht da warst. er war super nett und wir haben sehr lachen müssen als meine frau erst nach einigen minuten mitbekam dass er deutsch spricht, als er schwäbisch los babbelte wir haben erst eng. gesprochen da victor mit am tisch saß und es unhöflich gewesen wäre, ihn aus der unterhaltung auszuscließen.
phil war der hammer, so ein sympatsichen mensch .. unglaublich ich hatte nun viel zeit ihn kennen zu lernen und ich bin total begeistert.
und kai, günter, familie curry, die familie becht, botthof, dexter, melvin, flex, pit skadi ... unglaublich nette menschen mit einem offen herz und wirklich lustigen unterhaltungen.
ich bin von der neuen entwicklung so dermaßen begeistert und das haben wir auch am pubikum gemerkt -
vorab schon mal vielen lieben dank für die vielen pics und die wirklich super lieben und auch sehr ehrlichen feedbacks.
die szene rückt zusammen wenn man uns von 'außen' schon nicht anerkennen will!
ich habe so viele vergessen aufzuschreiben aber demnächst mehr in meinem unterforum
-
Sportbild Leser/in
Sind das irgendwie Übermenschen oder wie kann ich mir das vorstellen?
Jeder, der irgendwie bekannter ist und mal nen Titel geholt hat, ist anscheinend supertoll, offen und nett.
Sorry, aber das klingt für mich eher nach einer Aufzählung, wen man doch so alles kennt.
Ich weiß nicht, wenn Leute, die Geld dafür bekommen, dass sie ne Show auf der Fibo machen, dafür dann aber nicht mal super nett sind, dann läuft doch irgendwas falsch!
Ich finde es sehr viel erwähnenswerter, dass sehr viele Leute dort rumrannten, die vielleicht nicht so bekannt waren und sich trotzdem ohne große Gage sehr offen und nett präsentiert haben.