-
 Zitat von Sascha_kh
Gestern hat mich jemand angesprochen:
Er: "Du hast voll krass aufgebaut in den letzten Monaten"
Ich: "Danke"
Er: "Nimmst du irgendwas?"
Ich: "Nein. Hartes Training, gute Ernährung, Protein Shake nach dem Training. Das war's."
Er: "Ja klar. Wenn ich Protein nehmen würde, würde ich auch aussehen wie du!"
hat er doch recht
-
75-kg-Experte/in
Nicht im Studio, sondern im ICQ, aber so unglaublich bescheuert, dass es mich fast vom Stuhl gehauen hätte:
Er (17:23):
Btw und n paar gewichtsheber handschuhe brauch ich auch
Ich (17:24):
rofl, für was brauchst denn jetzt die handschuhe?
Er (17:24):
gestern, nach 4 sätzen je 20 mal die 8kg hanteln taten mir extrem die handflächen weh

Davor hat er mir von seinem grandiosen Plan berichtet, Gewichtsmanschetten zu kaufen, um sein Training (30min Stepper und dann alle Maschinen mal durch) intensiver zu gestalten
-
75-kg-Experte/in
Heute erklärte mir einer er hätte die letzten Wochen nur Bauch trainiert, weil er definieren wollte.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Freak123
Heute erklärte mir einer er hätte die letzten Wochen nur Bauch trainiert, weil er definieren wollte. 
Die pressen sich mit ihren tausend Bauchisos nur nochmehr ******* ins Hirn, da kann man schonmal solche Schlüsse ziehen.
-
 Zitat von Freak123
Ich habe glaube ich herausgefunden wie der "Mythos" entstehen konnte: die Trainieren ja sowieso nicht sonderlich intensiv - die Klappspaten die mit vielen Wiederholungen definieren wollen - durch die Erhöhung der Wiederholungszahl steigern sie deutlich ihren Leistungsumsatz an den Trainingstagen, ohne das dann bewusst/unbewusst mit mehr Futtern zu kompensieren und erreichen so ggf. ein kcal-Defizit was tatsächlich zu mehr Definition führt
-
Gestern war ich grillen. Da habe ich folgendes mitbekommen:
A: Also ich hab gemerkt, jeden Tag training ist nicht so gut. 2x am Tag bringts nicht so.
B: Mh, ja hab ich auch schon gemerkt.
A: Ich glaub 3x die Woche langt
Ich: Also wenn man will, dass der Bizeps wächst, muss man den jeden Tag trainieren, am besten 2x am Tag.
A: Meinste, glaub ich fast nicht.
B: Wo hast denn das her, weil bei mir hats nichts gebracht.
Ich: Tja, ich sag euch, das bringts.
Dann bin ich ein Stück weg gegeangen und hab sie weiter Fachsimpeln lassen. 
Zu dem viele Wiederholungen für die Definiton Thema. Da ich ja dutzendweise alter BB Magazine geschenkt bekommen habe. Ganz ehrlich, das steht da drinnen.
-
was ich oft höre, wenn ich mit der älteren generation zusammen bin und mich verabschiede mit den worten:
"so ich geh mal ins fitness studio"
"waas!? fitness studio? geh arbeiten, da bekommst du auch muskeln"
oder von meinem dad kommen auch manchmal so intelligente sprüche wie
"nehm doch kein eiweiß und so *******dreck. natürliche muskeln musst du aufbauen! nich so was unnatürliches.... lieber echte muskeln!"
hab ihm schon oft erklärt was eiweiß ist und dass eiweiß shakes nix chemisches sind, sondern nur die isolate aus milch, hühnereiern und manchmal auch aus weizen ^^
auch super sind die leute die masse trainieren, aber sagen:
"beine trainier ich nicht... ich geh joggen"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von D.K.
masse trainieren
Passt hier gut rein
-
Men`s Health Abonnent
Die aktuell dümmsten Sprüche, die ich mir die Tage im Studio anhören durfte:
1. Du siehst... ähm ... gesünder aus
2. Du hattest auch schon mal mehr
3. Ich dachte Du trainierst gar nicht mehr hier
Trainingspausen sind depremierend
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von schweinenacken
Die aktuell dümmsten Sprüche, die ich mir die Tage im Studio anhören durfte:
1. Du siehst... ähm ... gesünder aus
2. Du hattest auch schon mal mehr
3. Ich dachte Du trainierst gar nicht mehr hier
Trainingspausen sind depremierend 
sowas is hart, aber dafür glotzen die Leute dann umsomehr wenn du in ein paar Wochen wieder fast bei 100% bist - Memoryeffekt sei dank