-
achso ja dann is ja alles klar
-
Neuer Benutzer
Wie ich sehe hat Vitali sehr an seiner Technik gearbeitet! Wo war denn Andre Lepies?
-
 Zitat von körnel
Habe das Bankdrücken gesehen.
Spitzen Leistungen: viele die 200-230 gedrückt haben, ein Schweizer hat 250 geschafft.
Das einzige was mich irritiert hat war, dass meiner rechnung nach immer 5 kg zu wenig aufgelegt waren.
Kann auch sein das ich mich vertan habe.
es wurde mit einer kniebeugenstange (25 kg) gedrückt. jedenfalls hat sie der enrico meist dabei. außerdem ist die ungewohnt dick.
-
 Zitat von Centauris
Wie ich sehe hat Vitali sehr an seiner Technik gearbeitet! Wo war denn Andre Lepies?
nicht da aber nächste jahr wieder dabei......wir sehen uns bestimmt vorher schon denk ich mal aufn Wettkampf....geht jetzt wieder los
mfg
-
aus was sind die russen denn nur geschnitzt ? die sind doch aus eisen
-
 Zitat von sluthardt
aus was sind die russen denn nur geschnitzt ? die sind doch aus eisen 
... was ich aus dem video sehe ist eher, daß die leistungen weit hinter den körpern hinterhinken leider weiß ich nicht, was mein alter kollege jürgen marek geschafft hat. wenn der , mit seinen 55 jahren, wieder 220 kg - 240 kg gebracht haben sollte, wäre das schon eine hausnummer.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von schlosserkeule
gewonnen hat ein schweizer mit 250kg ! Daniel weiß ich nicht mehr ...
Daniel Meier, trainiert in Reinach, 6 km. von Basel entfernt.
-
 Zitat von unequipped
... was ich aus dem video sehe ist eher, daß die leistungen weit hinter den körpern hinterhinken leider weiß ich nicht, was mein alter kollege jürgen marek geschafft hat. wenn der , mit seinen 55 jahren, wieder 220 kg - 240 kg gebracht haben sollte, wäre das schon eine hausnummer.
gut aus was du geschnitzt bist wiederrum weiss auch keiner =) wie bist du eigentlich damals zu deinem schmalen griff gekommen walter?
lg Sascha
-
Neuer Benutzer
...stimmt schon was Walter sagt - allerdings muss ich Vitali in Schutz nehmen, er ist übers Bodybuilding in die Bankdrückerei reingerutscht. Mitlerweile sehe ich aber auch bei ihm nur noch unglaubliches Hohlkreuz, und ultra breiten Griff - ok - er drückt so deutlich mehr als zuvor, und bekommt sie gültig.
Die Leverkusener Meisterschaft bei mir war letztes Jahr ein voller Erfolg mit unglaublicher Stimmung. Daher findet am 04.07.2010 bei mir im Studio der Rheinland Cup im RAW Bankdrücken statt - die besten Jungs aus der Szene werden es sich sicher nicht nehmen lassen, sich mal auf meiner Bank zu messen Andre, ich hoffe du nimmst die Gelegenheit wahr! Da es eine offizielle GRAWA Meisterschaft ist, hast du die Möglichkeit dich endlich auch mal in den Bestenlisten zu verewigen.
Enrico wird den Termin aber in den Foren auch noch bekannt geben.
-
Eisenbeißer/in
mann mann, könnt ihr endlich mal akzeptieren dass diese Sport doch Facettenreicher ist als man denkt?
Meister Unequipped lässt so ziemlich nichts aus um irgendeine Leistung, ausser seiner und vielleicht noch von einem Trainings Kumpel, schlecht zu reden.
Entweder man verwendet Shirt oder man ist zu Jung und zu Muskulös oder man macht eine zu Starke Brücke oder nimmt die Hantel zu breit -OMG-.
Leider scheinen Hier doch einige kräftig in ein anderes Trickkistchen zu greifen sonst wäre ja noch das weitere Argument der Stofft doch ...
Ihr habts echt ned leicht ...
Wenn mein Ego auch mal auf diese Grösse geschumpft ist werde ich wohl auch in allen Foren die Leistungen aller die kleiner als 190 sind schlecht reden müssen --> wegen Hebelverhältnisse usw ...