Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Warum trainierst du dann nicht weiter nach deinem plan?
    wenn ein plan dir erfolg bringt kann er unmöglich schlecht sein, nur weil irgendwelche theoretiker das behaupten

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Fread
    Warum trainierst du dann nicht weiter nach deinem plan?
    wenn ein plan dir erfolg bringt kann er unmöglich schlecht sein, nur weil irgendwelche theoretiker das behaupten
    PlateauPhase und weil viele meinten für Kampfsport effektiver =/

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    darf ich fragen wie lange das plateau war?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Fread
    darf ich fragen wie lange das plateau war?
    hmm, muss mal so nachdenken. War aufjedenfall deutlich, dass ich weder Masse noch Kraftzuwachs gehabt hab. So par Wochen halt

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von moskelmann
    hmm, muss mal so nachdenken. War aufjedenfall deutlich, dass ich weder Masse noch Kraftzuwachs gehabt hab. So par Wochen halt
    tja, so ist es eben ab und zu. du bist nicht der erste, dem sowas passiert.
    nur eben musst du genau in dieser zeit weiter machen, bis die erfolge kommen. weiterhin anstrengen, auf genügend schlaf und gutes essen achten und mal sehn was n paar wochen später ist.

mach erstmal noch n paar wochen so weiter, iss gegenenfalls n bisschen mehr und versuch genügend schlaf zu bekommen.

wenn dann die erfolge immer noch ausbleiben, kannste ruhigen gewissens mal was anderes ausprobieren.

aber wie gesagt, n paar wochen kann das mal vorkommen. kann auch manchmal n gutes zeichen sein, wenn sich n paar wochen lang nichts tut und man trotzdem fleißig weiter macht

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    imo ist es ganz normal das mit der zeit mal eine plateu-phase auftritt ... wie bei einer diät auch. einfach weitermachen wie zuvor und nicht nach ein paar wochen aufgeben.
    ansonsten mache es wie "eNjoYi" geschrieben aht oder lass es

und wenn du ein fittnestraining für deinen kampfsport suchst würde ich speziell in ein forum gegen das auf solche sachen spezialisiert ist ... hier geht es in erster linie mal um bodybuilding und kraftsport. andere sportarten sind dann eher zweitrangig

Lesezeichen