Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Zitat Zitat von Vito-Corleone
    versteh den ersten satz nicht ganz,sorry,erklärs mir bitte.

zu nr.2
    was ist denn ein normaler plan? wer entscheidet das? du?
    du meinst weil hier,in diesem forum 2 pläne bzw trainingsprinzipien dominieren muss das auch das non plus ultra sein? bloß nicht nach links und rechts schauen,stimmts. nie etwas in frage stellen,immer schön das vorgekaute schlucken...

zu 1. das war auf die aussage bezogen, das wkm rumgehampel ist, was mich weiterleitet zu 2:

JEDER (oder sagen wir fast jeder) plan kann zu ordentlichen ergebnissen führen, das berechtigt weder dich noch mich einen anderen plan als "schlecht" zu bezeichnen. ich hab halt schon so einiges ausprobiert und bei funzt wkm halt am besten. pitt hab ich noch nicth gemacht, aber das steht als nächstes an der reihe, wenn ich wkm nicht mehr weiterkomme.
    klar gibts hier genug user hier im forum die immer nur das nachplappern was die mods und wichtigen leute mit den unglaublich vielen posts erzählen, und es gibt manche die auch darüber nachdenken was sie tun.

und zu dem punkt mit dem schlucken sag ich jetzt mal nix, damit kennst du dich ja anscheinend bestens aus#popcorn

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von asrail
    Meine Prognose: TE wird das erste Mal halbkontakt-Sparring haben - kriegt übelst blaue Flecke und/oder aufs Maul und wirft danach das Muay-Thay-Handtuch - danach trainiert er wieder nach seinem 3er Split und in einem halben Jahr kommt dann ein Topic "3er Split, keine Ergebnisse - was tun?".
    Kampfsport mach ich schon länger nur Muay-Thai erst seit neustem. Ich glaub ich war schon oft genug K.O. um nicht Handtuch zu werfen . Soviel zu deiner Prognose. Und bei der ganzen Theorie die du an den Tag legst und auch wenn mein damaliger Plan nicht der Beste war, hat er mir meine Ziele mehr als erfüllt und mich um einiges weitergebracht. Find ich schon traurig wie manche hier einigen mit einer so krass gespielten Arroganz begegnen . Stell dir halt mal vor Coleman und Co. würden deinen Trainingsplan verbal zerstampfen. Mir wärs ****** egal ich würd das machen was MIR Erfolg beschert hat und mich weitergebracht hat.

Warum trainierst du dann nicht weiter nach deinem plan?
    wenn ein plan dir erfolg bringt kann er unmöglich schlecht sein, nur weil irgendwelche theoretiker das behaupten

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Fread
    Warum trainierst du dann nicht weiter nach deinem plan?
    wenn ein plan dir erfolg bringt kann er unmöglich schlecht sein, nur weil irgendwelche theoretiker das behaupten
    PlateauPhase und weil viele meinten für Kampfsport effektiver =/

darf ich fragen wie lange das plateau war?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Fread
    darf ich fragen wie lange das plateau war?
    hmm, muss mal so nachdenken. War aufjedenfall deutlich, dass ich weder Masse noch Kraftzuwachs gehabt hab. So par Wochen halt

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von moskelmann
    hmm, muss mal so nachdenken. War aufjedenfall deutlich, dass ich weder Masse noch Kraftzuwachs gehabt hab. So par Wochen halt
    tja, so ist es eben ab und zu. du bist nicht der erste, dem sowas passiert.
    nur eben musst du genau in dieser zeit weiter machen, bis die erfolge kommen. weiterhin anstrengen, auf genügend schlaf und gutes essen achten und mal sehn was n paar wochen später ist.

mach erstmal noch n paar wochen so weiter, iss gegenenfalls n bisschen mehr und versuch genügend schlaf zu bekommen.

wenn dann die erfolge immer noch ausbleiben, kannste ruhigen gewissens mal was anderes ausprobieren.

aber wie gesagt, n paar wochen kann das mal vorkommen. kann auch manchmal n gutes zeichen sein, wenn sich n paar wochen lang nichts tut und man trotzdem fleißig weiter macht

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    imo ist es ganz normal das mit der zeit mal eine plateu-phase auftritt ... wie bei einer diät auch. einfach weitermachen wie zuvor und nicht nach ein paar wochen aufgeben.
    ansonsten mache es wie "eNjoYi" geschrieben aht oder lass es

und wenn du ein fittnestraining für deinen kampfsport suchst würde ich speziell in ein forum gegen das auf solche sachen spezialisiert ist ... hier geht es in erster linie mal um bodybuilding und kraftsport. andere sportarten sind dann eher zweitrangig

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen