-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Hiroshige
Ich hab damals die erste Staffel im Fernsehn gesehen. Das hab ich bis zur 3 oder 4. durchgehalten. Da flippt man ja fast aus. Es sollte erst auch gar nicht so lange gehen. Irgendwann hatte ich auf den Zirkus keine Lust mehr. Immer noch mehr Fragen, nie Antworten. Dann jedes mal ewig warten bis die Staffelpause vorbei ist. 
Ich versteh ja nicht, wie man sich freiwillig einer dermaßen offen Story zuwenden kann.... "OH, die leute mögen die Serie, schreibt schnell ne möglichst sinnvolle Fortsetzung..."
-
 Zitat von Doppelbock
Ich versteh ja nicht, wie man sich freiwillig einer dermaßen offen Story zuwenden kann.... "OH, die leute mögen die Serie, schreibt schnell ne möglichst sinnvolle Fortsetzung..."
Das wurde halt gehypt und ich habs halt gesehen. Da hieß es aber noch, Lost geht eh nur 2 Staffeln. Das dann aus Profitgier 120 draus wurden konnte ja noch keiner ahnen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von PumpingEvolution
Gestern mit der Serie 24 angefangen und völlig im Bann ^^
Zum Glück hat nen Kumpel alle 7 Staffeln und ich muss nicht warten etc.
PS: Ich weiß, dass ich mit dem anschauen etwas spät dran bin :-D
die ersten staffeln sind doch alle müll. blödes 4:3 mit nahaufnahmen auf die gesichter ganze zeit und jede folge ein anderer verdächtiger, kein spannungsaufbau über folgen hinweg
-
Sportrevue Leser
 Zitat von waslos
Gestern kam Tremors 3
richtig guter Film! Wie alle 4 teile, sehenswert!
Da gibs schon soviele Teile? Kenne nur den 1 und 2ten und das ist schon ewig her als ich die gesehen hab.
Schau ich mir vielleicht bald mal an.
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Sived
Heat auf Kabel 1
geilster film, aber bitte in 1080p
-
Sportstudent/in
http://www.vbs.tv/de/guidetosex/asses-of-the-caribbean
Doku über kolumbianer und ihre Vorlieben ... aber seht selbst
nein nichts versautes! ne ganz normale Doku oder auch nicht