-
Bitte keine Bilder vom spritzen !!! Pubertät ?
-
Der Glaube versetzt Berge, anders ausgedrückt: Placebo-Effekt...
Vorausgesetzt natürlich, Du meinst mit TT dasselbe wie ich... ?!?
-
Ein Kumpel der das Tribusterone von Olimp probierte meinte auch das es mit dem sextrieb recht heftig geworden wäre.
Ich selbst habe das zeugs noch nicht ausprobiert....bisher...
-
 Zitat von Rektus
Der Glaube versetzt Berge, anders ausgedrückt: Placebo-Effekt...
Vorausgesetzt natürlich, Du meinst mit TT dasselbe wie ich...  ?!?
Nicht Audi TT sondern Tribulus Terrestris,...und bei mir ist das nicht mal der Glaube, ich habe sogar daran stark gezweifelt und die Wirkung kam ja auch langsam ca. 3 Wochen später und ist ziemlich heftig, also der Sexualtrieb.
-
 Zitat von Kenjiro
Nicht Audi TT  sondern Tribulus Terrestris,...und bei mir ist das nicht mal der Glaube, ich habe sogar daran stark gezweifelt und die Wirkung kam ja auch langsam ca. 3 Wochen später und ist ziemlich heftig, also der Sexualtrieb.
Ich hatte das schon auf supps / Präparate bezogen... 
Soweit ich weiß, konnte eine Wirkung von TT bisher ausschließlich bei Personen dokumentiert werden, die über einen - zu - niedrigen natürlichen Testosteronwert verfügten.
-
meiner meinung nach ist das zeug absoluter müll und bringt genauso viel wie nichts, habe selber meine erfahrung gemacht, nach einiger zeit fühlte ich mich immer schlechter und habe es direkt abgesetzt. danach ging es wieder bergauf
-
Hmm, jeder hat da so seine Erfahrungen und bei dem einen scheint es zu funktionieren und bei dem anderen nicht,....wie bei vielen Sachen!
-
Was war die Frage?
 Zitat von Kenjiro
Hmm, jeder hat da so seine Erfahrungen und bei dem einen scheint es zu funktionieren und bei dem anderen nicht,....wie bei vielen Sachen!
Auf den Punkt gebracht
-
 Zitat von Kenjiro
Gut, dass die Wisenschaft allgemein und die Pharmaindustrie speziell sich nicht mit dieser Einstellung begnügen...
-
Eisenbeißer/in
@ Kenjiro
Welches TT nimmst du denn jetzt?
Herrsteller?
Dosierung?