-
schlechte produkte
Hatte auch bei allfitnessfactory bestellt und muss sagen dass es dort nur mist gibt. habe eiweissprodukte bestellt welche sich als der letzte mist raus stellten. anscheinend werden die guten bewertungen hier im internet von allfitnessfactory selbst geschrieben und sind ein fake. ich sage nur hände weg. spätestens bei beschwerden merkt manwas das für ein verein ist. dann wird man wie der letzte ****** beahndelt. es gibt genügend andere anbieter für günstige und gute sportnahrung- also hände weg- NIE WIEDER ALLFITNESSFACTORY
-
 Zitat von silvio123456789
NIE WIEDER ALLFITNESSFACTORY
Muss ich leider bestätigen. Die Preise sind ja gut, aber das Zeug - in meinem Falle 2 x 2,5kg Proteinpulver schmeckt einfach widerlich..
-
Soll ja auch wirken und nicht schmecken
In punkto Wirkung ist das Zeug ein echter Hammer,vor allem Glutamin und Creatin
-
also ich hol mir da immer whey mit schoko geschmack und das löst sich im mixer auf und schmecken tuts auch? weiss nicht wo da das problem ist.
wirken solls ja auch und das tuts
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von newcomerstar
also ich hol mir da immer whey mit schoko geschmack und das löst sich im mixer auf und schmecken tuts auch? weiss nicht wo da das problem ist.
wirken solls ja auch und das tuts
whey kann man das nicht nennen von denen, hoher anteil an weizen und erbsenprotein ich weiß ja nicht was da schmecken solll, wahrscheinlich habt ihr noch nie eiweiß von namenhaften herstellern probiert!
-
 Zitat von kkompa
whey kann man das nicht nennen von denen, hoher anteil an weizen und erbsenprotein  ich weiß ja nicht was da schmecken solll, wahrscheinlich habt ihr noch nie eiweiß von namenhaften herstellern probiert!
wo steht das denn???die schreiben zumindest in der auktion dass es sich um reines whey handelt und nix anderes drin ist
-
lies mal die zutatenliste auf der dose.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von andyman40
Soll ja auch wirken und nicht schmecken
In punkto Wirkung ist das Zeug ein echter Hammer,vor allem Glutamin und Creatin 
wie bitteschon hat sich denn bei dir die hammer wirkung vom whey oder sonstigem geäußert?