-
Sportstudent/in
...das ist nicht nur Genetik. Diese legt zwar den Grundstock, im Großen und Ganzen haben jedoch auch die Hormondrüsen ein gewichtiges Wort mitzureden. Wenn diese durch Umwelteinflüsse und Ernährung aus dem Gleichgewicht geraten, entstehen derartig unproportionierte Fettablagerungen, die sich auch wieder regulieren lassen.
Nicht alles ist in Stein gemeißelt. Genetik kann man heutzutage nicht mehr ohne Epigenetik betrachten.
-
Flex Leser
 Zitat von lupus
Nicht alles ist in Stein gemeißelt. Genetik kann man heutzutage nicht mehr ohne Epigenetik betrachten.
bester satz seit jahren hier im board
da schaut mal jemand über den tellerrand
...hat das System verstanden.
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Batista123
so ein blödsinn, epigenetik gibt es nicht.
man ist so wie man ist, wie man gebohren wurde, und das kann auch die medizin nicht ändern. AUS!!!!!!!!
schlussendlich sagt mir noch jemand, ich könnte trotz schlechter genetischer voraussetzungen aufbauen, pff  so weit kommts noch
@myrdak: frankfurter 
ok ... du ... du ... wiener
ps: du kannst trotz schlechter genetischer voraussetzungen aufbauen
-
 Zitat von Myrdak
ok ... du ... du ... wiener
ps: du kannst trotz schlechter genetischer voraussetzungen aufbauen 
nein lass mich in ruhe, ich bin und bleib ein würstchen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Batista123
nein lass mich in ruhe, ich bin und bleib ein würstchen 
doch ... gggllllaaaauuubbbee mmmiiiiiieeeerr, auch du kannst aufbauen .... mach halt mal ne "würstchen-diät" vielleicht hilft das ja
-
 Zitat von Myrdak
doch ... gggllllaaaauuubbbee mmmiiiiiieeeerr, auch du kannst aufbauen .... mach halt mal ne "würstchen-diät" vielleicht hilft das ja 
ja ich weiß, mit pitt ist alles möglich..
PITT force - the impossible comes true
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von lupus
Wenn diese durch Umwelteinflüsse und Ernährung aus dem Gleichgewicht geraten, entstehen derartig unproportionierte Fettablagerungen, die sich auch wieder regulieren lassen.
Ja! Ich will regulieren!!! Wie geht das?
-
Sportstudent/in
...das ist ein wenig komplizierter. Es handelt sich hier um eine stoffwechselgerechte Ernährung - Stichwort: Metabolic Typing. Um diese zu erreichen gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder Du lässt es kommerziell machen. Kostet aber n bisschen. Habe es selbst noch nicht machen lassen, aber einige Bekannte sind sehr überzeugt davon.
Oder Du kümmerst Dich selbst darum und erstellst Dir Dein eigenes Ernährungsprofil. Dafür benötigst Du aber eine Menge Wissen, intuitives Verständnis und ausreichend Körpergefühl.
Wenn Du Dich informieren möchtest, gibt es im Internet ausreichend Informationen darüber. Das beste Buch, das ich zu diesem Thema gelesen habe, ist folgendes:
http://www.amazon.de/dp/3935767080?t...DVS7HBV237DFP&
Viel Spaß