-
Sportstudent/in
 Zitat von Saitenspringer
Ist bei mir nicht anders...bei mir sammelt sich das Fett fast nur seitlich an der Taille.
Wenn ich nur über 15% Körperfett bin, sehe ich total bescheuert aus, noch dazu muss ich mit dem KFA sehr weit runter, um meine Bauchmuskeln zu sehen.
"löl" noch son armes schwein ... ich hab mal mit knapp 10% kfa aufgehört gedanken an nen sixpack zu verschwenden ... und da haben mich schon leute gefragt ob ich krank bin weil ich im gesicht so schlecht aussehe ... hinter vorgehaltener hand wurd schon genuschelt das ich krebs oder aids hab ...
-
Sportstudent/in
Ist bei mir auch recht ungünstig verteilt.
Habe starke Hüftringe, auch wenn man das Sixpack schon lange sieht. Sieht dann sehr unförmig aus :S
-
bei mir ist das fett auch ungünstig verteilt. oben kommt der sixpack raus, unten ist immernoch übelst der ring 
ich hatte mal nen kameraden beim bund. der hatte echt ne super sportliche figur inkl. sixpack.
als wir dann alle zugenommen haben, hat sich sein sixpack einfach nur weiter nach vorne verlagert. quasi ne wampe mit muskeln drauf.
unverständlich
-
Sportstudent/in
 Zitat von Myrdak
"löl" noch son armes schwein ... ich hab mal mit knapp 10% kfa aufgehört gedanken an nen sixpack zu verschwenden ... und da haben mich schon leute gefragt ob ich krank bin weil ich im gesicht so schlecht aussehe ... hinter vorgehaltener hand wurd schon genuschelt das ich krebs oder aids hab ... 
Mit dem Ring ist es das Gleiche bei mir.
-
ja ihr seid schon alle arme schweine..
ich bin einfach nur fett. kein bauch mit sixpack oben drauf, keine trockenen beine, etc.
ich bin überall am körper gleich fett..
-
 Zitat von Batista123
ja ihr seid schon alle arme schweine..
ich bin einfach nur fett. kein bauch mit sixpack oben drauf, keine trockenen beine, etc.
ich bin überall am körper gleich fett.. 
same here, same here!
aber ich bin aufm richtigen weg.. nur noch ne frage der zeit... und disziplin
-
 Zitat von eNjoYi
same here, same here!
aber ich bin aufm richtigen weg.. nur noch ne frage der zeit... und disziplin 
was solls, wenn die EU krachen geht und der Euro krachen geht und die leute nix mehr zum fressen haben, werd ich zumindest 1-2 monate überleben durch meine fettdepots.
ich weiß ja warum ich das geld nicht auf die bank lege und nicht in aktien investiere sondern in tafelspitz, etc...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Batista123
ich weiß ja warum ich das geld nicht auf die bank lege und nicht in aktien investiere sondern in tafelspitz, etc...

ja ja, und in wiener würstchen ... ich weis
-
Ich nehme immer am ***** und am Bauch zu ... dann seh ich aus wie ein Hängebauch Schwein mit Beyonces Hintern