-
 Zitat von niewiederfitnessfactory
daran sieht man dass ihr nichts im kopf habt. das produkt ist günstiger als zb. von weider- wo man den namen mit bezahlt. trotzdem ist es so dass es in der herstellung günstig ist und dass man es billiger anbieten kann weil man den namen nicht hat( trotzdem eine gewinnspanne hat. wie dumm ist die aussage von euch. wie teuer sollte es denn sein dass es gut ist? also nur die teuren produkte am markt sind gut und günstigere sind mies? oh man- rütli schule unterste stufe. dumm sowas
"wo man den namen mitbezahlt". das ist eine billige ausrede von herstellern die schrott anbieten. es gibt so gute und große marken die faire preise haben. gute qualität muß nicht immer teuer sein. nur weil weider mehr wirbt als andere, denkst du die hauen da nochmals 200% drauf oder was? sorry wer denkt der bekommt für 24 euro 2kg gutes whey der hat sie nicht mehr alle. ich finde es aber gut das dir das passiert ist. es war dir hoffe ich eine lehre.
-
 Zitat von kaputo
"wo man den namen mitbezahlt". das ist eine billige ausrede von herstellern die schrott anbieten. es gibt so gute und große marken die faire preise haben. gute qualität muß nicht immer teuer sein. nur weil weider mehr wirbt als andere, denkst du die hauen da nochmals 200% drauf oder was? sorry wer denkt der bekommt für 24 euro 2kg gutes whey der hat sie nicht mehr alle. ich finde es aber gut das dir das passiert ist. es war dir hoffe ich eine lehre. 
na du schlaumeier- wie teuer muss denn ein "gutes protein " sein? meinst du nur weil weider dafür 70 € nimmt ist das der standartpreis für gutes zeug?
anscheinend hast du keine hnung von marketing. 200 prozent aufschlag ist nichts.ein name der firma den aufschlag von viel mehr prozent nach sich ziehen. aber dafür solltest du dich damit mal beschäftigen anstatt hier keine ahnung zu haben und dummes zeug zu labern