-
 Zitat von cryoanabolics
wenn allfitnessfactory morgen auch hohe preise nehmen würde würde das produkt plötzlich besser werden? wie dumm ist deine aussage-
darum sollst du ja auch produktangaben mit den preisen vergleichen du spinner
verreck an deinem EBAYdreck [/QUOTE]
du dummer *****. sowas wie du kommt dabei raus wenn bruder und schwester ****en
-
Sportstudent/in
 Zitat von niewiederfitnessfactory
darum sollst du ja auch produktangaben mit den preisen vergleichen du spinner
verreck an deinem EBAYdreck 
du dummer *****. sowas wie du kommt dabei raus wenn bruder und schwester ****en[/QUOTE]
jetzt wird es aber böse
dat muss doch nicht sein
wie gesagt produktdeklaration + preisangabe + ahnung = kaufendscheidung
hat bei dir leider nicht geklappt aufgrund von weiter oben angegebener erklärung wegen billig will ich und so
trage deine konsequenzen lerne daraus und jetzt geh weiter...
-
 Zitat von cryoanabolics
du dummer *****. sowas wie du kommt dabei raus wenn bruder und schwester ****en
jetzt wird es aber böse
dat muss doch nicht sein
wie gesagt produktdeklaration + preisangabe + ahnung = kaufendscheidung
hat bei dir leider nicht geklappt aufgrund von weiter oben angegebener erklärung wegen billig will ich und so
trage deine konsequenzen lerne daraus und jetzt geh weiter... [/QUOTE]
hast es anscheinend immer noch nicht begriffen- es geht nicht um billig will ich sondern um günstige produkte die auch qualität haben können. nicht alles was teuer ist muss gut sein.
aber wie gesagt- die leute die ware zu überteuerten preisen verkaufen leben von deppen die so wie du denken
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von cryoanabolics
nein nein nein
aus meinen aussagen ist klar rauszulesen
das man wenn man denn ahnung hat sich anhand der produktinformationen und dem preis sein kluges fazit ziehen kann
zb. cytosport complete whey offiz. VK 59.99€ wird bei mir im bodyshop für 39.99€ angeboten dat isn superpreis für das zeug wenn man sich mal die inhaltsstoffe anschaut... verstehste 
oh man da haben wirs doch.bei dir im shop 39,99 und immer noch riesige gewinnspanne. selbst wenn der hersteller es für 20 € verkaufen würde der gewinn immer noch ausreichen. dann weiss man wieviel gewinn bei 59 € drauf ist. oder denkst du 39,99 das ist geschenkt und der hersteller verdient nichts daran. man man
-
 Zitat von cryoanabolics
nein nein nein
aus meinen aussagen ist klar rauszulesen
das man wenn man denn ahnung hat sich anhand der produktinformationen und dem preis sein kluges fazit ziehen kann
zb. cytosport complete whey offiz. VK 59.99€ wird bei mir im bodyshop für 39.99€ angeboten dat isn superpreis für das zeug wenn man sich mal die inhaltsstoffe anschaut... verstehste 
ein super preis wenn man sich die inhaltsstoffe anschaut? die inhaltsstoffe gleichen sich völlig mit denen von allfitness- da sind manche inhaltsstoffe sogar höher. von daher wiedermal schrott den du da schreibst
-
Sportrevue Leser
Meine Empfehlung: Body Attack Whey Protein Plus Blaubeer-Vanille.
-
 Zitat von Dolobra
Meine Empfehlung: Body Attack Whey Protein Plus Blaubeer-Vanille.
ach das empfiehlst du? schön- schön- kann ja sein aber hast du mal geschaut dass das Aminosäurenprofil pro 100 g enthält als bei so manchem günstigeren produkt? und jetzt die frage- warum sollte man für ein produkt was schlechtere inhaltsstoffe hat mehr geld bezahlen als für ein günstigere mit höherer dosierung?????