-
 Zitat von Dn43180
nimm se mit sonst ham wir ja keine Beweise, falls sich Jan wieder mal daneben benimmt 
Okay. Ich brauch´ die Bilder ja nicht in´s Netz stellen...
-
 Zitat von Der kleine mÜ
wir werden alle masken tragen, joe. da wird auch die sache mit der zugentführung einfacher.
greetz,
mÜ
Außerdem brauchen wir die Masken für die abschließende Gang-Bang-Party auf dem Bahnhofsklo...
ontopic: Wie würde Dir der 11.30 Uhr Zug passen?
-
 Zitat von Joe1978
 Zitat von Der kleine mÜ
wir werden alle masken tragen, joe. da wird auch die sache mit der zugentführung einfacher.
greetz,
mÜ
Außerdem brauchen wir die Masken für die abschließende Gang-Bang-Party auf dem Bahnhofsklo... da fällt mir grad ein ich kann euch im anschluß leider nicht mehr an bahnhof bringen ...
ontopic: Wie würde Dir 11.30 Uhr passen?
-
nein ich werd mein Alabama-totalbesoffenes-und-willigesweibchen nicht teilen. Auch nicht für den edlen gedanken eines Abschlusspartygangbangs
-
auch nicht wenn einige noch ne ****-team-memberschaft haben wollen und was für die praktische prüfung suchen?????
-
Sportstudent/in
 Zitat von Joe1978
 Zitat von Der kleine mÜ
greetz,
mÜ
Außerdem brauchen wir die Masken für die abschließende Gang-Bang-Party auf dem Bahnhofsklo...
joa.
klingt gut, aber die genaue uhrzeit müssen wir ja nicht heute festlegen, oder!?
-
 Zitat von moerpman
auch nicht wenn einige noch ne ****-team-memberschaft haben wollen und was für die praktische prüfung suchen?????
Genau!!! Ein Herz für Mike!
-
 Zitat von Der kleine mÜ
 Zitat von Joe1978
 Zitat von Der kleine mÜ
greetz,
mÜ
joa.
klingt gut, aber die genaue uhrzeit müssen wir ja nicht heute festlegen, oder!?
Was klingt gut? Die Gang-Bang-Idee?
Scherz beiseite. Neee! Wir haben ja noch über einen Monat Zeit.
-
uuiuiuiuiui net mehr lang ich bin sehr aufgeregt, mein puls schlägt schon schneller.
sag mal joe, bist du gay? du redest die ganze zeit von analverkehr gangabang, dir ist bewusst das nur jungx am start siind?
naja evtl. haste ja mim homi glück.
-
oh jungs das wird schwer ich penn samstag mind. bis 12:00 hm, da muss ich freitags rechtzeitig ins bett :/