-
 Zitat von nic.
wieso ?
dein ernst?
ich hoffe ja, dann kann ich wieder fett ablästern
-
Flex Leser
 Zitat von don-eto
hallo an alle bin ein neuling hir
par daten vom mir selbst
treniere knapp 7monate fitnis und 3jahre kikboxen
bin 173 groß und wiege 74 kilo
nun meine frage an euch bitte
ich gehe 3mal die woche ins fitniss studio
monatg brust bizep trizep bauch
mitwoch rücken schulter (trapetze) bauch
freitag beine unterarme bauch
nun möchte ich parr kilos zunehmen mein wunsch were 80kg
aber leider nehme ich nicht zu richtig
nehem momenttan tt und titan kohlendrate zu mir
was soll ich am betsens machen könnt ihr mir parr ehnerung essen sagen .
kann ich auch 2mal die woche meine brust tränieren bsp montag und samstg
bitte um hielfe danke
so gehts ja mal gar nicht.......
-
das ist kein fake von mir ich kann euch zu 10000 prozent garentieren
ich weiss mit meiner rechtschreibung ist die kastastrofe sorry bin erst knab 5jare in deutschland
ich brauche hilfe von euch und ich macht mich sofertig icg glaube das ist nur neid das ihr nicht so einen körper habt sorry
ich brauche parr tipss für meine ehnerung bitte
-
 Zitat von don-eto
ich weiss mit meiner rechtschreibung ist die kastastrofe sorry bin erst knab 5jare in deutschland
Wußt ichs doch!
-
Sportstudent/in
hi,
also gut, wenn du das auf dem foto bist scheint ja das training bei dir gut anzuschlagen ... wie schaut es mit deiner ernährung aus? ißt du genügent und hast du genug eiweiss in deiner ernährung?
schau dich aucch mal in der ernährungsecke hier im forum um, wenn es mit dem lesen soweit bei dir klappt ...
wenn du damit probleme hast, versuche einfach mal zu schreiben was du so den tag über ißt ...
greetz
-
omg kanns net glauben...
na gut, aus welchem land kommt su @ threadstarter? Gibts es in deinem land Internet? JAAA? Gibt es da auch Bodybuilder? JAAA? wieso nicht einfach mal nach nem BBforum in deiner sprache suchen? ich meins echt nur gut. Wir wollen uns ja alle gegenseitig pushen, stimmts?
na dann...
btw: ist euch schonmal aufgefallen, dass er wörter wie "paar" und "trainieren" immer falsch schreibt, aber immer UNTERSCHIEDLICH falsch schreibt? WIE ZB:
"treniere" und "tränieren" ---> wer von euch glaubt noch, dass es kein fake ist? Bitte per pm an mich melden.
ach und da kann erh HIER: http://www.bbszene.de/board/showthre...91506&page=947 plötzlich wieder richtiges deutsch? hmmmm
und dann frag ich mich auch noch ernsthaft ob ginzibezwinger der doppelacc sein könnte, aber na ja...
ach kommt leute, wieso lasst ihr euch von dem an der nase rumführen?
ein normaler anfänger der kein fakeacc hat und WIRKLICH hilfe braucht, wird angedonnert, wenn er fragt "WIE SOLL ICH MICH ERNÄHREN?". Dem wird auch nur gesagt, dass er sich im Ernährungsforum umgucken soll. Aber sobald wir jemanden haben, der eh mit absicht falsch schreibt und es nich ernst meint erkennen wir von überall her aufkeimende hilfsbereitschaft...
jaaa, DAS NENN ICH ZÄHNELIFESTYLE!
-
hi
wie gesagt ich achte auf ernehrung garnicht ich esse was alles was mama auf dem tich bringt
was ich jetzt seid 3wochen nehme ist einmal tt und titan kohlendrahte nix anderes
könnt ihr mir bitte ne tabelle geben wo ich gesundes essen kaufen kann möchte gerne noch ein parr kilos zunehmen mein ziel ist 80kg
danke
-
hey laber nicht so viel ne du kleiner ..... ich komme aus bulgarien und das ist kein
fake wenn du nicht glaubst komm nach melle dan kanst du sehen ob ich das bin
du bannane was habe ich davon zu lügen ihr seid noch kinder für mich ihr alle
seid neidisch auf meinen körper mit 20jahre und das ohne anspannen peace
[/QUOTE]
-
Macht doch ne Umfrage ob's ein Fake ist oder nicht...
Es gibt viele Ernährungsthreads hier im Forum.
Iss genug Kohlenhydrate: Nudeln, Reis, Kartoffeln etc.
-
Oh Gott. Na, vielleicht muß ich meine Meinung doch revidieren. Wird wohl doch ein Fake sein.
Und falls nicht:
Wenn Du mit Deinen 20 Jahren meinst, hier auf großen Macker machen zu können, dann ist Dir echt nicht mehr zu helfen. Wer noch von Mami bekocht wird, der sollte mal darüber nachdenken, wie schnell man sich mit solchen Ansagen lächerlich macht.
Ich will Dich jetzt nicht angreifen, aber solche Ausdrücke wie "Kleiner" zu benutzen, wenn man selbst noch ein Teenie ist, ist völlig daneben.