omg kanns net glauben...

na gut, aus welchem land kommt su @ threadstarter? Gibts es in deinem land Internet? JAAA? Gibt es da auch Bodybuilder? JAAA? wieso nicht einfach mal nach nem BBforum in deiner sprache suchen? ich meins echt nur gut. Wir wollen uns ja alle gegenseitig pushen, stimmts?

na dann...

btw: ist euch schonmal aufgefallen, dass er wörter wie "paar" und "trainieren" immer falsch schreibt, aber immer UNTERSCHIEDLICH falsch schreibt? WIE ZB:

"treniere" und "tränieren" ---> wer von euch glaubt noch, dass es kein fake ist? Bitte per pm an mich melden.

ach und da kann erh HIER: http://www.bbszene.de/board/showthre...91506&page=947 plötzlich wieder richtiges deutsch? hmmmm

und dann frag ich mich auch noch ernsthaft ob ginzibezwinger der doppelacc sein könnte, aber na ja...

ach kommt leute, wieso lasst ihr euch von dem an der nase rumführen?

ein normaler anfänger der kein fakeacc hat und WIRKLICH hilfe braucht, wird angedonnert, wenn er fragt "WIE SOLL ICH MICH ERNÄHREN?". Dem wird auch nur gesagt, dass er sich im Ernährungsforum umgucken soll. Aber sobald wir jemanden haben, der eh mit absicht falsch schreibt und es nich ernst meint erkennen wir von überall her aufkeimende hilfsbereitschaft...

jaaa, DAS NENN ICH ZÄHNELIFESTYLE!