-
Discopumper/in
naja was soll man schon groß dazu sagen...
die putzfrauen haben tolle arbeit geleistet
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Also doch so schlecht erkennbar? 
Ist halt leider nur eine Handykamera. Schade.
D.
-
Erkennen kann man schon was aber von der Seite wären die Überzüge vielleicht besser zu sehen. Meiner Meinung nach, kannst du die Bewegung früher stoppen...kann aber auch daran liegen, dass es am Winkel liegt, von dem aufgenommen wurde.
Beinpresse sieht ganz vernünftig aus aber was mir nicht gefällt, ist dass man das Gewicht nach oben bewegen muss.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Mission Control
Erkennen kann man schon was aber von der Seite wären die Überzüge vielleicht besser zu sehen. Meiner Meinung nach, kannst du die Bewegung früher stoppen...kann aber auch daran liegen, dass es am Winkel liegt, von dem aufgenommen wurde.
Beinpresse sieht ganz vernünftig aus aber was mir nicht gefällt, ist dass man das Gewicht nach oben bewegen muss.
Dann nächstes Mal von der Seite, ok. Wie genau meinst du "Bewegung stoppen", nicht so weit ziehen?
Ich finde diese Beinpresse wesentlich effektiver und gelenkfreundlicher als die klassischen. Ist ein Hammerstrength-Gerät und für mich persönlich perfekt, was das Muskelgefühl angeht.
-
 Zitat von Daninjo
Ich finde diese Beinpresse wesentlich effektiver und gelenkfreundlicher als die klassischen. Ist ein Hammerstrength-Gerät und für mich persönlich perfekt, was das Muskelgefühl angeht.
Dann behalt sie bei.
Die Überzüge wären seitlich wirklich besser. Mit dem stoppen der Bewegung ist gemeint, dass du immer noch Spannung auf der Brust hast. Wenn du nämlich zu weit nach vorne gehst, kommt ein toter Punkt ähnlich wie bei fliegenden. Das sollte nicht sein.
Man kann auch nicht erkennen, ob du die Arme still hälst oder ob du die Bewegung nicht doch mit ihnen ausführst. Was ja bei Überzügen nicht sein sollte.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Dann behalt sie bei.
Mache ich
Die Überzüge wären seitlich wirklich besser. Mit dem stoppen der Bewegung ist gemeint, dass du immer noch Spannung auf der Brust hast. Wenn du nämlich zu weit nach vorne gehst, kommt ein toter Punkt ähnlich wie bei fliegenden. Das sollte nicht sein.
Man kann auch nicht erkennen, ob du die Arme still hälst oder ob du die Bewegung nicht doch mit ihnen ausführst. Was ja bei Überzügen nicht sein sollte.
Sind für mich in erster Linie eine Lat-Übung, und schlagen auch genau da ein. Am höchsten Spannungspunkt halte ich einen kurzen Moment und leite dann die negative Phase ein. Spüre während der gesamten Bewegung die Lats sehr stark.
Werde es aber beim nächsten Mal von der Seite filmen lassen, sicher ist sicher.
Danke erstma!
-
erstma kompliment! tolles ergebnis und sehr schöner rücken!
frage: wie lange haste zu dem zeitpunkt trainiert? :
http://www.imgimg.de/bild_20091225Do...adJPG.jpg.html