Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 196
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von user.bbszene

unglaublich in so kurzer zeit - und dann noch OHNE EP??!:
    EP ist unnötig. Lieber an gewisse Richtlinien halten .. ist einfacher , abwechslungsreicher und genauso effektiv.

Super Entwicklung daninjo , viel mehr geht in der Zeit kaum.

Die Kraftdaten sind extrem für die Trainingszeit.

75-kg-Experte/in
    eben, ernährung hin oder her, kcal müssen stimmen und eiweiß, der rest is geschenkt.
    man sollte jedoch auf ein gutes training achten, welches man KONSEQUENT durchzieht. das tut der herr. und das unterscheidet ihn von den meisten andern.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von jason89
    Du bist gooooooddd mach weiter so , BigBoy
    Das von dir zu lesen freut mich persönlich sehr, ich hör so schnell nicht auf

@Proximo: ich bin mehr als vorsichtig. Mit dem einseitigen Training konnte ich, zumindest im Rücken, die Ungleichheit der Lats sowie der Schultern einigermaßen angleichen. Gefällt mir persönlich jedenfalls besser als vorher. Mag auch an der Form liegen, hatte noch nie einen so geringen KFA
    Habe am Freitag wieder leichte, beidseitige Übungen gemacht und muss erstmal die allgemeine Koordinationsfähigkeit wieder hin bekommen, war schon schwer lächerlich was da abging. Aber wird schon. Optisch an das von dir erreichte heran zu kommen dürfte jedoch noch ne ganze Weile dauern. Und das auch nur, wenn du bis dahin rein garnichts machst.

Zitat Zitat von Gugy
    hab mich zwar etwas umgesehen, konnte aber beim Besten willen nicht rausfinden wo du verletzt bist...
    Naja die Bilder sind auch bereits einige Monate alt

Zur Frage:
    Zitat Zitat von TylerDurden696969
    Bizepssehne gerissen!

Zitat Zitat von Dave M
    EP ist unnötig. Lieber an gewisse Richtlinien halten .. ist einfacher , abwechslungsreicher und genauso effektiv.

Super Entwicklung daninjo , viel mehr geht in der Zeit kaum.

Die Kraftdaten sind extrem für die Trainingszeit.
    Das mit dem EP sehe ich ganz genauso. Supplements in letzter Zeit garkeine. Auf den Bildern lediglich Creatin und Zink, wobei ich das Zink sehr schnell wieder rausgeschmissen habe weils genau garnichts (für die Haut) gebracht hat.

Und natürlich danke für das Lob, in 2-3 Monaten hoffe ich wieder an dem Punkt zu sein!

Zitat Zitat von proximo.
    eben, ernährung hin oder her, kcal müssen stimmen und eiweiß, der rest is geschenkt.
    man sollte jedoch auf ein gutes training achten, welches man KONSEQUENT durchzieht. das tut der herr. und das unterscheidet ihn von den meisten andern.
    Ich versuche, meinen Worten Taten folgen zu lassen. Oder umgekehrt, je nachdem

Gesperrt
    Das machst du schon mei Jung.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Daninjo
    @Proximo: ich bin mehr als vorsichtig. Mit dem einseitigen Training konnte ich, zumindest im Rücken, die Ungleichheit der Lats sowie der Schultern einigermaßen angleichen. Gefällt mir persönlich jedenfalls besser als vorher. Mag auch an der Form liegen, hatte noch nie einen so geringen KFA
    Habe am Freitag wieder leichte, beidseitige Übungen gemacht und muss erstmal die allgemeine Koordinationsfähigkeit wieder hin bekommen, war schon schwer lächerlich was da abging. Aber wird schon. Optisch an das von dir erreichte heran zu kommen dürfte jedoch noch ne ganze Weile dauern. Und das auch nur, wenn du bis dahin rein garnichts machst.
    also wenn bei dir schon vorher eine einseitige disbalance bestand, dann is einseitiges training natürlich gerechtfertigt. wenn ich was habe, hör ich meist komplett auf, so wie jetzt mit der hüfte. kann kein kreuzheben, kein beugen, kein beinbizeps, kein schulterdrücken im stehn, kein bankdrücken mit beinen unten, keine latübungen wo ma die beine einklemmt machen. da mach ich dann lieber garnix und widme mich der uni. hab extrem an form verloren, und ich weiß nicht, wann ich wieder vollgas geben kann. ich könnte schon paar übungen machen, aber ich hab recht oft verletzungen und nutze die pause um auch den rest auszukurieren
    wird besser aber nur gaaanz langsam

also keine sorge, bis ich genesen bin hast du mich. optisch mach ich auch net soviel her. wenn du ne form wie der alanson natural hinbekommst, bist du mein gott!
    er is einfach der beste, so einfach is das^^
    alles drunter is ja amateurhaft, hehe =)

und mal ne frage, tut das arg weh, wenn so ne bizepssehne reisst? kenne ich nur von der schulter her, das bedeutet in etwa, 2wochen lang nachts kein auge zumachen o_O

Zitat Zitat von proximo.
    also wenn bei dir schon vorher eine einseitige disbalance bestand, dann is einseitiges training natürlich gerechtfertigt. wenn ich was habe, hör ich meist komplett auf, so wie jetzt mit der hüfte. kann kein kreuzheben, kein beugen, kein beinbizeps, kein schulterdrücken im stehn, kein bankdrücken mit beinen unten, keine latübungen wo ma die beine einklemmt machen. da mach ich dann lieber garnix und widme mich der uni. hab extrem an form verloren, und ich weiß nicht, wann ich wieder vollgas geben kann. ich könnte schon paar übungen machen, aber ich hab recht oft verletzungen und nutze die pause um auch den rest auszukurieren
    wird besser aber nur gaaanz langsam

also keine sorge, bis ich genesen bin hast du mich. optisch mach ich auch net soviel her. wenn du ne form wie der alanson natural hinbekommst, bist du mein gott!
    er is einfach der beste, so einfach is das^^
    alles drunter is ja amateurhaft, hehe =)

und mal ne frage, tut das arg weh, wenn so ne bizepssehne reisst? kenne ich nur von der schulter her, das bedeutet in etwa, 2wochen lang nachts kein auge zumachen o_O

Wenn ich irgendwann den Alanson auch nur im Ansatz erreichen sollte, fahr ich zur Not mit dem Fahrrad zur GNBF-DM Wird ein verdammt harter Weg bis dahin.

Weh getan hat es offengesagt garnicht. Habe mich viel zu sehr erschrocken. Der Arm wollte nur nichtmehr so, wie ich es wollte, und der Muskel sah aus wie "hochgerutscht". Wurde am darauffolgenden Morgen sehr gut geflickt und habe jetzt nurnoch eine kleine, s-förmige Wunde, die Auch fast komplett verheilt ist. Schmerzen hatte ich nur die ersten Tage nach der OP, danach garnicht mehr. Selbst beim Dehnen in der Reha nicht.

Lg Daninjo

Hallo zusammen!

Hier ein kleines Update von mir. Habe nach einer Sehnenverletzung etwas an Substanz verloren, bin aber wieder auf einem ganz guten Weg. Habe mich heute bei Überzügen sowie der dualen Beinpresse filmen lassen, würde mich freuen, wenn ihr mir eine kleine "Manöverkritik" dazu geben würdet!

Wiege aktuell ~85kg, die Form hat sich jedoch stark verbessert. Lediglich der rechte Arm hinkt noch hinterher. Hier die Videos:

Lg Daninjo

Discopumper/in Avatar von ribows
    naja was soll man schon groß dazu sagen...
    die putzfrauen haben tolle arbeit geleistet

Also doch so schlecht erkennbar?

Ist halt leider nur eine Handykamera. Schade.

D.

Men`s Health Abonnent
    Erkennen kann man schon was aber von der Seite wären die Überzüge vielleicht besser zu sehen. Meiner Meinung nach, kannst du die Bewegung früher stoppen...kann aber auch daran liegen, dass es am Winkel liegt, von dem aufgenommen wurde.

Beinpresse sieht ganz vernünftig aus aber was mir nicht gefällt, ist dass man das Gewicht nach oben bewegen muss.

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte