-
 Zitat von shane 54
sehr starke leistung und hübsch sieht sie noch dazu aus.
zu den restlichen kommentaren braucht man wieder einmal nichts zu sagen. kein wunder das sich immer mehr erfolgreiche und starke athleten von foren distanzieren.
entschuldigung aber hübsch würde ich was anderes nennen?!
-
Sportstudent/in
 Zitat von sluthardt
entschuldigung aber hübsch würde ich was anderes nennen?!
naja das liegt doch im auge des betrachters...
wenn man selbst untrainiert ist, gefallen einem natürlich trainierte frauen nicht, das ist schon klar.
-
...also shane
-
 Zitat von shane 54
naja das liegt doch im auge des betrachters...
wenn man selbst untrainiert ist, gefallen einem natürlich trainierte frauen nicht, das ist schon klar.
Dass als Antwort sowas kommt war klar.manch ein "trainerter" wird villeicht garnicht an eine untrainierte Schönheit rankommen aber wem will ich sowas erzählen*thumbs up*
-
Sportstudent/in
 Zitat von sluthardt
Dass als Antwort sowas kommt war klar.manch ein "trainerter" wird villeicht garnicht an eine untrainierte Schönheit rankommen aber wem will ich sowas erzählen*thumbs up*
das ist nicht eine frage des könnens, sondern ob man es will. 
es gibt leute, die können sich ein schönes saftiges t-bone steak leisten, andere wiederum bekommen lediglich den knochen des steaks ab.
-
 Zitat von shane 54
das ist nicht eine frage des könnens, sondern ob man es will.
es gibt leute, die können sich ein schönes saftiges t-bone steak leisten, andere wiederum bekommen lediglich den knochen des steaks ab. 
ja wie philosophisch ich ess gern Klopse und kann sie mir leisten, manch anderer isst so viel , dass er aussieht wie einer, was ich nicht möchte, was nicht heist dass ich keine starken klöpse respektiere.
-
Eisenbeißer/in
Da bringt eine kleine Frau eine fast utopische Leistung im Dreikampf und alles was euch dazu einfällt ist nur Müll zu verzapfen.
Mittlerweile hat dieses Unterforum ja wohl den absoluten Tiefststand an Niveau erreicht den man sich vorstellen kann ... 
-
Die Leistung der Dame macht doch niemand schlecht. Ist Weltklasse und gleichzeitig beschämend für so manchen männlichen Bankdrücker - mich nicht ausgenommen 
Dass wiedermal eine raw vs. equip Diskussion folgen würde, war doch abzusehen.
Ob diese Diskussion sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt aber man muss sich ja nicht dran beteiligen.
PS. :
Ich finde die raw Leistung von April Mathis beeindruckender, weil ich mit raw Zahlen mehr anfangen kann - wenn ich schonmal mit Shirt gedrückt hätte könnt ich wohl auch mehr zu den 231 sagen. Ist für mich aber wie walter auch sagt eher ne andere Sportart bzw. zwischen raw und equip kann man nicht vergleichen oder sollte auch nicht.