-
Naja generell ist es aber auch so, dass BBszene User auch eine überzogene Vorstellung von Männerkörpern haben. Da schließe ich mich auch nicht aus. Nach jahrelangem anschauen von Pro Bodybuildern, hat man halt einfach keine "natürliche" Wahrnehmung mehr.
Ich erinner mich noch an nen Thread, wo jemand nen unbekannten Profi gepostet hat, und gemeint hat das wäre sein Traumkörper und alle daher kamen und meinten "Hänfling" "zu dürr" etc. Klar er hatte nicht die Masse eines Coleman und legte eher auf gute Props wert, aber immerhin war er PROFI. Und so jemanden als "Bohnenstange" zu bezeichnen, zeigt doch dass die User hier einfach keine normale Wahrnehmung mehr haben.
Und es ist auch Dreck, dass alle Frauen auf einen BB Körper stehen. Gut durchtrainiert ja, aber sonst zählen in der heutigen Gesellschaft eher andere Dinge. Ein anerkannter kluger dünner Chirurg ist sicher attraktiver als ein Bodybuilder mit nem unterbezahltem Job.
-
 Zitat von Daninjo
Sind aufgeschminkt, gabs mal nen Bericht drüber 
Oh okay, das wusste ich nicht. Sorry.
 Zitat von ArcturusMengsk
Ein anerkannter kluger dünner Chirurg ist sicher attraktiver als ein Bodybuilder mit nem unterbezahltem Job.
Aber für ein OneNightStand würde der BB aufjedenfall vorgehen.
-
Ja auf so Bi Kerle stehen die Frauen nach ihrer Meinung
-
In welchen Kreisen verkehrst du??
Das ist auch immer eine wichtige Frage, Frauen die zur Uni gehen und keine Partys machen und am Wochenende zu Hause bleiben und lernen, legen auf andere Dinge wert als MySpace Schlam.pen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von waslos
...Frauen die zur Uni gehen und keine Partys machen und am Wochenende zu Hause bleiben und lernen...
... sind fett, hässlich und haben es schlicht aufgegeben.
-
Flex Leser
meine freundin find mich auch besser als vor 3 monaten. hab 9 kg runter 
ich fühl mich aber so winzig mittlerweile
...hat das System verstanden.
-
Sportbild Leser/in
Ihr redet ja größtenteils hier von Mädchen,nicht von Frauen.
Meine 12jährige Tochter findet diesen Pattinson auch toll,meine Frau mag Bodybuilder...so what...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von w3p3s4m
meine freundin find mich auch besser als vor 3 monaten. hab 9 kg runter
ich fühl mich aber so winzig mittlerweile 
na warum wohl überleg doch mal, du bist weniger auffällig, weniger frauen geben dir aufmerksamkeit, dein selbstvertrauen ist etwas gesunken-> sie kann dich besser kontrollieren.
PS: nur so ne kleine theorie
-
 Zitat von StrongRat
na warum wohl überleg doch mal, du bist weniger auffällig, weniger frauen geben dir aufmerksamkeit, dein selbstvertrauen ist etwas gesunken-> sie kann dich besser kontrollieren.
PS: nur so ne kleine theorie 
Ich glaube aber auch, das viele frauen sich von shr durchtrainierten Männern indirekt unter Druck gesetzt fühlen, was ihre eigene körperliche Verfassung betrifft,
@ Threadersteller, ich finde das du auf deinem Foto zu protzig posierst um ein Mädel oder eine Frau damit zu bezirzen,wirkst wie der typische 90er Jahre Bodybuilder, andere Pose, anderer Winkel, anderer Gesichtsausdruck..., dann wirds vielleicht das nächste Mal was
-
Eisenbeißer/in
Je reifer die Frau umso attraktiver findet sie starke Männer
Und kann darin auch Disziplin, Durchhaltevermögen, Ehrgeiz erkennen. Jemand der gesund lebt, sie und spätere Kinder gut beschützen und versorgen kann.
Ein ALPHAMANN halt, kein betabube!