-
sieht
sieht aus als schmiere es nur zu ...genau das was ich bei der wm der frauen schon bei der brigitta gesagt hab ...
sie war viel härter aber die farbe hat arg an härte genommen was sie nur dicht macht...
-
Sportbild Leser/in
Hier Tobi.....
JanTana sollte eigendlich auch mit dem airbrushsystem aufgetragen werden.Also dann sollte dass sehr gut werden.Ich hatte mal eine Sorte JanTana gesehen die zum Schluss aussah wie Hulk, also grün!Mann sollte das Thema JanTana gut durchstudieren, da es ja auch viele verschiedene Farben gibt.Mein Favorit derzeit für Vorbräune ganzklar das neue Protan, da wird nix fleckig!
Gruß Tobi
-
 Zitat von Angi-D
Hier Tobi.....
JanTana sollte eigendlich auch mit dem airbrushsystem aufgetragen werden.Also dann sollte dass sehr gut werden.Ich hatte mal eine Sorte JanTana gesehen die zum Schluss aussah wie Hulk, also grün!Mann sollte das Thema JanTana gut durchstudieren, da es ja auch viele verschiedene Farben gibt.Mein Favorit derzeit für Vorbräune ganzklar das neue Protan, da wird nix fleckig!
Gruß Tobi
eigentlich ist ja protan bekannt für "kann grün werden"
ja, ...jan tana sollte mit air brush aufgetragen werden...dann ist es am besten
hatte aber auch schon mit schwamm (in amerika keinen kompressor mitgehabt ) aufgetragen...aber einen tag vorher pro tan aufgetragen ...pro tan enthält alkohol, welches die haut austrocknet...(jan tana nicht)...verschmiert dann nicht