-
Mit ketogen meinst du Low Carb oder?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Domnl
Schau dir mal den AD Sticky an.
 Zitat von noah1337
Mit ketogen meinst du Low Carb oder?
hoffe konnte helfen
-
Jupp hast du Danke an alle
-
 Zitat von noah1337
Habt ihr iwelche alternativen dazu?
Ich hatte mal das Vergnügen mit Acetyl-L-Carnitin (ALCAR). Musste stundenlang nichts essen, die Leistungsfähigkeit aber war hoch.
Manche sagen wiederum, dass es nicht wirkt. ALCAR ist leicht zu bekommen und recht billig, wenn man das Glück hat, dass es anschlägt, wirkt es mE erstaunlich.
-
Von welcher Firma bzw welches Acetyl-L-Carnitin hast du genau benutzt? Da gibt es ja bestimmt auch unterschiede
-
 Zitat von noah1337
Da gibt es ja bestimmt auch unterschiede
Wenn man die Substanz in Reinform kauft, nicht.
Ich hatte das Zeug mal vor etlichen Jahren gekauft (wg antiapoptotischer und antiaging Wirkung) und habe es in Pulverform gebraucht und damals gab es nicht viel Auswahl diesbezüglich.
Aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass bei der Anwendung von Carnitin möglicherweise Alphaliponsäure zusätzlich nötig ist, weil Carnitin die mitohondriale Energieerzeugung hochtreiben würde, was zur vermehrten Freisetzung von freien Radikalen führen würde, also oxidativem Stress, dem (mittels Alphaliponsäure) begegnet werden würde. Diese zweite Komponente ist aber nicht mehr ganz so billig. D.h. die Frage ist ob sich das für ein Experiment lohnt. Sorry, ist jetzt ein wenig doof, dass ich das Thema gebracht habe.
-
Moderator
 Zitat von noah1337
Hi Leute,
ich versuche momentan abzunehmen treibe regelmäßig Sport und habe meine ernährung umgestellt. Läuft alles soweit richtig gut nur das ich ständig ein sehr starkes hungergefühl bekomme, darauf trink ich dann immer viel Wasser was aber vllt das Gefühl nur eine halbe Stunde lindert. Würde jetzt gerne wissen ob ihr iwas kennt was das Hungergefühl unterdrückt. Habe von dem Ephedrin Zeug gelesen aber da mir die Nebenwirkungen zuhoch sind und ich von meinem Berufher auf das Auto angewiesen bin würde ich das jetzt eher nicht nehmen. Habt ihr iwelche alternativen dazu?
Hier mein EP:
Hi Leute,
also hier ist mein Ernährungsplan
Frühstück:
Magerqurakshake: 300
Vollkornrot mit Pute: 196
1.Zwischenmahl:
Vollkornrot mit Quark: 120kcal
2.Zwischenmahl:
300gr Möhre: 78kcal
100gr. Harzer: 135kcal
Mittag:
300gr. Geflügel: 480kcal
100 gr Gemüse 40kcal
3. Zwischenmahl:
1 Stück Obst 80kcal
Abend:
Rührei mit Gemüse: 350kcal
4.Zwischenmahl:
250gr Magerquark: 195kcal
komme also am Tag auf 2006kcal
Bin 1.82m groß wiege 91kg und bin 19 Jahre alt
Lasse mal alles aus deinem EP was einen höheren glyx hat als 60.
Möhren liegen z.b schon mal drüber.
Wenn ich eine lowcarb mit niedrigen glyx oder gar AD diäte gibt es bei mir kein hungergefühl.
Sofern der blutzuckerwert den ganzen tag konstant bleibt sollte kein hungergefühl aufkommen.
Leeregefühl im magen ist wieder was anderes.
Welches obst isst du?
Welches gemüse?
-
Eisenbeißer/in
http://www.montignac.com/de/ig_tableau.php
karotten sind roh, ein mehr als guter snack mMn, esse ich in der diät sehr gerne um den magen ordentlich zu füllen.
bei karotten kommts extrem an, ob sie gekocht oder roh verzehrt werden. wie gaggeis gesagt hat taugen sie gekocht wegen des glyx nicht so viel. allerdings musst du auch den gl auch richtig verstehen.
zb. karotten (gekocht) und ein baguettebrot haben beide einen gi von ~70
jedoch hat 100g bagel bereits 48g kh bei karotten brauchts etwa 750g für die 48g
dh.
karotten
(GI = 71, KH-Gehalt = 7,5 g je 100 g) ergibt sich: (71 / 100) x 7,5 => GL ca. 5,3
baguette
(GI = 70, KH-Gehalt = 48 g je 100 g) ergibt sich: (70 / 100) x 48 => GL ca. 33,6
gruss
-
Obst esse ich hauptsächlich Bananen und Äpfel und an Gemüse Tomaten Karotten Eisberg bzw Kopfsalat