-
FBB-Szene Admin
berichte mal, Schnulle
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Neuer Benutzer
bin durch gehend hier nur schreibe ich keine beiträge !
habe ihn auf fibo und auch aktuelle fotos gesehen es war nichts gegen ihn persöhnlich niemals den wk bb ist für mich etwas besonderes nur ist seine form was nichts mit ihm persöhnlich zu tun hat alles andere als beeindruckend würde sagen normales maß daher die frage wie der Rest des feldes aussah.
-
 Zitat von *Bone
bin durch gehend hier nur schreibe ich keine beiträge !
habe ihn auf fibo und auch aktuelle fotos gesehen es war nichts gegen ihn persöhnlich niemals den wk bb ist für mich etwas besonderes nur ist seine form was nichts mit ihm persöhnlich zu tun hat alles andere als beeindruckend würde sagen normales maß daher die frage wie der Rest des feldes aussah.
der ton macht die musik..
-
Neuer Benutzer
ja da gebe ich dir recht auch nichts gegen ihn persöhnlich *niemals* netter Kerl.
-
Bilder sind qualitativ leider nicht gut, aber vielleicht hat ja noch wer bessere.....
-
-
@Bone ich halte Marco für stark unterbewertet. Er hat vielleicht keine begnadete Linie, aber im Gesamteindruck ist er schon beeindruckend. Die Form wird von Wettkampf zu Wettkampf besser, mal sehen wie es auf der Deutschen aussieht. Marco Detlef hätte für mich auf den Ersten Platz in seiner Klasse gehört, Kg für Kg war er der bessere Athlet. Warum der Herr Fischer seine Klasse gewinnt kann uns vielleicht der Berliner Verbandspräsident erklären....wobei ich nichts gegen Marc habe, der ist wirklich ein netter Kerl....