Schön dich mal wieder in einem Video zu sehen. Wir 2 haben uns ja schon öfters unterhalten. Auch damals wie du im video angesprochen hast mein schock wegen der massephase
Aber was ich da nun gesehen habe (danke noch an tilo dass er dich dazu geträngt hat ) Ich habs nochmal sogar zurückgespuhlt und nochmal geschaut
Leider hat mir mal wieder die zeit gefehlt uni is einfach der stress schlechthin...
Dennoch super ding ! Ich steh natürlich weiterhin hinter dir nicht nur wegen der BB sache sondern einfach als Mensch der dich sehr mag und schätzt!
Auch an der stelle gute besserung dass du ja nicht dich übernimmst wegen dem virus blöde sache
vielen dank für eure feedbacks motivation von eurer seite kann ich momentan gut gebrauchen
ja hiroshige war sehr angenehm und der der anschließende beinvergleich war super lustig
hey nildo - ich werde immer versuchen mein handeln hier im forum so transparent wie möglich zu machen um allen usern meinen weg zu erläutern .. und ich vergesse kein feedback, auch kein kritisches, weil ich davon genauso lerne.
Dem schließe ich mich gerne an.
Ich werde morgen vor Ort sein und mir das Spektakel anschauen und ein paar Pics machen.
Denke Andre wird die Bühne rocken!
Viel Erfolg!!!
Lesezeichen