-
Sportstudent/in
 Zitat von sluthardt
Dass als Antwort sowas kommt war klar.manch ein "trainerter" wird villeicht garnicht an eine untrainierte Schönheit rankommen aber wem will ich sowas erzählen*thumbs up*
das ist nicht eine frage des könnens, sondern ob man es will. 
es gibt leute, die können sich ein schönes saftiges t-bone steak leisten, andere wiederum bekommen lediglich den knochen des steaks ab.
-
FBB-Szene Admin
sehr beeindruckend !
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von shane 54
das ist nicht eine frage des könnens, sondern ob man es will.
es gibt leute, die können sich ein schönes saftiges t-bone steak leisten, andere wiederum bekommen lediglich den knochen des steaks ab. 
ja wie philosophisch ich ess gern Klopse und kann sie mir leisten, manch anderer isst so viel , dass er aussieht wie einer, was ich nicht möchte, was nicht heist dass ich keine starken klöpse respektiere.
-
Eisenbeißer/in
Da bringt eine kleine Frau eine fast utopische Leistung im Dreikampf und alles was euch dazu einfällt ist nur Müll zu verzapfen.
Mittlerweile hat dieses Unterforum ja wohl den absoluten Tiefststand an Niveau erreicht den man sich vorstellen kann ... 
-
Die Leistung der Dame macht doch niemand schlecht. Ist Weltklasse und gleichzeitig beschämend für so manchen männlichen Bankdrücker - mich nicht ausgenommen 
Dass wiedermal eine raw vs. equip Diskussion folgen würde, war doch abzusehen.
Ob diese Diskussion sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt aber man muss sich ja nicht dran beteiligen.
PS. :
Ich finde die raw Leistung von April Mathis beeindruckender, weil ich mit raw Zahlen mehr anfangen kann - wenn ich schonmal mit Shirt gedrückt hätte könnt ich wohl auch mehr zu den 231 sagen. Ist für mich aber wie walter auch sagt eher ne andere Sportart bzw. zwischen raw und equip kann man nicht vergleichen oder sollte auch nicht.
-
raw hin oder her wenn sie raw vl "nur" 200kg drückt würd mich das nicht weniger beeindrucken einfach top leistung
-
 Zitat von halotestin
raw hin oder her wenn sie raw vl "nur" 200kg drückt würd mich das nicht weniger beeindrucken einfach top leistung
Sie drückt raw bestimmt keine 200 kg
-
Sportbild Leser/in
Was ich stillschweigend festgestell ist das diejenigen die hier anonym ohne bild oder sonstige angaben angemeldet sind die interessantesten these und spekulationen in beiträge bringen...... herr doktor herr doktor ich bin den ganzen tag schon so verwirrt....ähm ich bin garkein arzt...hääääää ????
Diese schreiben ohne zu denken !!!!!
Die leistung ist SEHR GUT.....hätte ich mal wieder lust einen bankdrück wettkampf anzusehen und es wäre am selben tag ein RAW und ein SHIRT wettkampf in meiner gegend würde ich mir den RAW wettkampf ansehen aus dem grund weil ich mich selbst mehr damit identifieren und vergleichen kann !!!
Würde aber diese SHIRT leistung von der starken frau in frage stellen bzw spekulieren wollen was könnte/würde sie denn RAW drücken...weils mich garnicht interessieren würde WEIL diese leistung STARK ist und anerkennungsvoll zu würdigen ist und interessant anzusehen ists auch !!!!
Denke das ist beim luftgewehrschießen das selbe...lach....der eine schießt mit zielfernrohr (diopter oder wie das heißt) und der andere RAW 
Ist aber doch beides höchst interessant anzusehen WENNS einen intessiert...mich jedoch nicht...haha.
Ihr könnt nicht mal eine aussage unkommentiert so im raum stehen lassen zumal diese nicht zum thema gehört.....(schön ist diese frau auch noch meine ich)....nein da muss man drüber diskutieren welche sparte mensch auf welche frau abfährt oder wer welche abbekommt...
lg stephan
-
Nochmal : Natürlich ist die Leistung Spitzenklasse - trotzdem kann man raw Bankdrücken und equip Bankdrücken nicht wirklich miteinander vergleichen. Es sind eher schon 2 verschiedene Sportarten wie Walter schrieb.
Wenn mich einer fragt wieviel ich Bankdrücken mache sag ich ja auch nicht 200 kg weil ich mal an ner Bankdrückmaschine trainiert hab wo dank Seilzug 200 kg gingen.
Wenn man von Bankdrücken spricht dann meint man normalerweise Bankdrücken und eben nicht Shirt-Bankdrücken.
-