-
Neuer Benutzer
Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. Der Kniff mit der Zitrone ist allerdings sehr gut. Viel störender ist der üble Nachgeschmack (und Geruch?!?) beim Aufstoßen noch Stunden später. Also am Besten einfach vor dem Schlafengehen
-
mal kurz nachgefragt, ihr redet hier nur von der flüssigen Form, aber was ist mit den Kapseln? sind die nicht so effektiv?
ich habe mir mal so ne Packung vom Lidl gegönnt. kostet 3,99€. Ich habe sie mir geholt, weil ich ja weiß das Fisch gesund und wichtig ist, aber ich überhaupt kein Fisch mag und auch nicht runter bekomme.
-
IFBB PRO
 Zitat von DonJohnsen
mal kurz nachgefragt, ihr redet hier nur von der flüssigen Form, aber was ist mit den Kapseln? sind die nicht so effektiv?
ich habe mir mal so ne Packung vom Lidl gegönnt. kostet 3,99€. Ich habe sie mir geholt, weil ich ja weiß das Fisch gesund und wichtig ist, aber ich überhaupt kein Fisch mag und auch nicht runter bekomme.
na dann wird dir fischöl auch nicht munden. entweder du verfährst nach der devise, es muss nicht schecken sondern mir nur helfen meine ziele zu erreichen oder
du gibts 2,99€ für 1000er fischölkapseln von viavital aus. sind ebenfalls mit epa & dha und die 2,99€ sind für die gleiche pakgsgröße wie bsw. aktivia und andere marken ..
ich habe meine kaps vor ca. 2h im kaisers geholt
-
 Zitat von a.regestein
 na dann wird dir fischöl auch nicht munden. entweder du verfährst nach der devise, es muss nicht schecken sondern mir nur helfen meine ziele zu erreichen oder
du gibts 2,99€ für 1000er fischölkapseln von viavital aus. sind ebenfalls mit epa & dha und die 2,99€ sind für die gleiche pakgsgröße wie bsw. aktivia und andere marken ..
ich habe meine kaps vor ca. 2h im kaisers geholt 
hehe, was für ein Zufall...dich war gerade bei Penny einkaufen und da habe ich die im Regal gesehen und habe sie gekauft 
sind die denn Gut? ist es wirklich ein ersatz statt Fisch?
-
 Zitat von DonJohnsen
sind die denn Gut? ist es wirklich ein ersatz statt Fisch?
eher als ERGÄNZUNG gedacht, wie alle SUPPLEMENTS
aber besser nur fischöl-kapseln als weder fisch noch fischöl-kapseln, wenn dich das beruhigt
-
IFBB PRO
 Zitat von eNjoYi
eher als ERGÄNZUNG gedacht, wie alle SUPPLEMENTS
aber besser nur fischöl-kapseln als weder fisch noch fischöl-kapseln, wenn dich das beruhigt 
so ist es. kapseln, pülverchen etc. ersetzen auf keinen fall nahrungsmittel. wobei ich auch immer wieder die meldungen über verseuchte nahrungsmittel im auge habe. www.foodwatch.de
da kann es einem beim fisch desöfteren schwindelig werden. eine mischung aus beiden bildet wohl das optimum. ich esse 3x die woche 250g lachs am abend und die restlichen tage ein supplement in kapselform.
-
 Zitat von a.regestein
so ist es. kapseln, pülverchen etc. ersetzen auf keinen fall nahrungsmittel. wobei ich auch immer wieder die meldungen über verseuchte nahrungsmittel im auge habe. www.foodwatch.de
da kann es einem beim fisch desöfteren schwindelig werden. eine mischung aus beiden bildet wohl das optimum. ich esse 3x die woche 250g lachs am abend und die restlichen tage ein supplement in kapselform.
das doofe is.. man kann einfach GAR NICHTS mehr essen
hier heißt es dass fisch verseucht ist, auf der anderen seite heißt es dass das reine fischöl ebenfalls schlimmstens verseucht ist..
jetzt ist jedes lebensmittel im supermarkt mittlerweile mit gentechnik in kontakt, beim trinkwasser kann man theoretisch auch schon paranoid werden..
gibts erfolgreiche BBs, die auf "lichtnahrung" schwören?