Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Georgy
    wo ist denn da das problem? Außerdem was sind denn bitteschön 5 bier?
    Abgesehen davon dass der beitrag im med forum total unqualifiziert ist, bist du ne mega pussy sorry.

Habe jetzt kaum noch schmerzen und werde mich an ein leichtes training wagen...vllt hilft die bewegung ja.
    du weinst hier doch rum wegen ein bisschen schmerzen? fragt sich wer von uns die pussy ist....

wenns ernst ist, trinkt man keinen alkohol da alkohol alles andere als optimal ist wenn im körper entzündungsherde vorhanden sind.

wenn du dir nur ein bisschen was gezerrt hast, und davon gehe ich mal aus da es sich ja recht schnell gebessert hat, dann macht man deswegen doch nicht extra nen post auf?

Gesperrt
    Zitat Zitat von besucher22
    du weinst hier doch rum wegen ein bisschen schmerzen? fragt sich wer von uns die pussy ist....

wenns ernst ist, trinkt man keinen alkohol da alkohol alles andere als optimal ist wenn im körper entzündungsherde vorhanden sind.

wenn du dir nur ein bisschen was gezerrt hast, und davon gehe ich mal aus da es sich ja recht schnell gebessert hat, dann macht man deswegen doch nicht extra nen post auf?

du bist echt unglaublich...null ahung zum einen und dann noch hier rumspammen.
    Wie sehr du jemanden mit deiner einstellung doch hilfst.
    Ich alkohol hin oder her es hemmt auch den schmerz.
    Ich habe noch immer ein ziehen im rücken wenn ich den kopf vor neige sonst kaum. Der doc meinte könnten die Kapselansätze sein. Habe gestern drei spritzen in den rücken bekommen. Heute ist der schmerz aber wieder voll da.
    Und glaube mir ich mache keinen fred auf wenn es nicht höllisch schmerzt.

wie wäre es mal mit eine produktiven sinnvollen beitrag von dir der mir etwas nützt?
    Denn aussagen wie: du hast dir wahrscheinlich ein bisschen was gezerrt kann mir auch meine oma sagen.

selten sowas blödes gelesen wenn man bedenkt das man hier im med forum ist.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Ab zu einen guten Sportarzt/Orthopäden.

Is bei mir auch gerade, spielt sich bei mir aber in den Lendenwirbeln ab und ich konnte schon Lösungen dafür finden.

Im Netz nach Antworten zu suchen is wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Wie gesagt zu oben genannten Arzt der wird vielleicht röntgen lassen oder auch ein CT.
    Und dann schaun wenn das Problem gefunden wurde wie es mit der Lösung ausschaut.

Im Netz wird dir, wie du leider sehen konntest, keiner "richtig" helfen können.

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Georgy

wie wäre es mal mit eine produktiven sinnvollen beitrag von dir der mir etwas nützt?
    Denn aussagen wie: du hast dir wahrscheinlich ein bisschen was gezerrt kann mir auch meine oma sagen.

selten sowas blödes gelesen wenn man bedenkt das man hier im med forum ist.
    mach dir nix draus hatet auch ma was gefragt da kamen antworten wie
    "musste mal die hornhaut unter den füßen wegmachen" oder
    "hast du zuviel onaniert"
    wenn dann sagst das sie nur schwachsinn lavern kriegste nur zu höhren
    "wie du onanierst auf diene oma?"

Flex Leser Avatar von Devil24
    Ihr wisst aber schon, daß der Fred schon 3 Monate alt ist und der Doc mit Sicherheit zwischenzeitlich schon mal offen hatte?!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Devil24
    Ihr wisst aber schon, daß der Fred schon 3 Monate alt ist und der Doc mit Sicherheit zwischenzeitlich schon mal offen hatte?!
    der hat vor nem monat noch was gesagt^^

Gesperrt
    haha wie geil ich such auf bbszene nach muskelhartspann und komm in meinen eigenen fred der auf einmal wieder aktuell ist haha.

Also ich hab null probleme im rücken mitlerweile..hat aber lange gedauert.

Nur heute beim Training wieder so was blödes..könnte mich in ar-sch beißen!

Zwischen Dips und Überzügen aus langeweile mal an die schrägbank multipresse gegangen...hat mir mit 50kg überhaupt nicht gefallen und war mega komisch vom bewegungsablauf..hab nach 4wdh abgebrochen...bin dann direkt zu den überzügen und aufeinmal ziehts im rechten nacken ich sach mal gerade in richtung schulter 10cm vom hals weg.
    Ich hab sofort abgebrochen weil ich genau das selbe schonmal links hatte.
    Ich bin mir fast sicher das es ein hartspann sein könnte. Ist ein richtiges muskelschmerzen da bin ich mir relativ sicher.
    Besonders weh tuts wenn ich die schultern hochziehe...ist dadurch auch schlimmer geworden^^ ich lass es jetzt auch.
    Habe ne diclo 75mg eingeschmissen zur entzündungshemmung und ordentlich pferdesalbe drauf geschmiert.
    Ich weiß leider nicht mehr genau wie es das letzte mal war...mh aber es war genau das selbe.

Hat jemand erfahrung wie man solche verspannung wegbekommt? Wärme ist doch immer gut bei sowas oder?
    Wenns morgen bzw übermorgen wieder weg ist ratsam bisschen zu pausieren?

( bitte nur antworten wenn ihr wirklich helfen könnt, ausgedachten müll kann ich mir auch selbst herleiten)

Neuer Benutzer
    rezidive BWS Blockkade, mit reflektorischem Muskelhartspann.
    Physiotherapie deblockieren lassen Massage und gut ist....................im normalfall