Was ich stillschweigend festgestell ist das diejenigen die hier anonym ohne bild oder sonstige angaben angemeldet sind die interessantesten these und spekulationen in beiträge bringen...... herr doktor herr doktor ich bin den ganzen tag schon so verwirrt....ähm ich bin garkein arzt...hääääää ????
Diese schreiben ohne zu denken !!!!!
Die leistung ist SEHR GUT.....hätte ich mal wieder lust einen bankdrück wettkampf anzusehen und es wäre am selben tag ein RAW und ein SHIRT wettkampf in meiner gegend würde ich mir den RAW wettkampf ansehen aus dem grund weil ich mich selbst mehr damit identifieren und vergleichen kann !!!
Würde aber diese SHIRT leistung von der starken frau in frage stellen bzw spekulieren wollen was könnte/würde sie denn RAW drücken...weils mich garnicht interessieren würde WEIL diese leistung STARK ist und anerkennungsvoll zu würdigen ist und interessant anzusehen ists auch !!!!
Denke das ist beim luftgewehrschießen das selbe...lach....der eine schießt mit zielfernrohr (diopter oder wie das heißt) und der andere RAW
Ist aber doch beides höchst interessant anzusehen WENNS einen intessiert...mich jedoch nicht...haha.
Ihr könnt nicht mal eine aussage unkommentiert so im raum stehen lassen zumal diese nicht zum thema gehört.....(schön ist diese frau auch noch meine ich)....nein da muss man drüber diskutieren welche sparte mensch auf welche frau abfährt oder wer welche abbekommt...
lg stephan
Lesezeichen