Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Sorry Dickerchen aber stärker als ich "aufgespritzter Affe" bist du nicht.

60-kg-Experte/in
    hmm 20-30 kfa!? das ist wohl ein bisschen zu genau was?

ohne kniebeugen wird er sich im kreuzheben nur sehr langsam verbessern...
    vielleicht lädst du ein paar bilder hoch? für 5 jahre training sind die daten echt schlecht.

Gesperrt
    Also irgendwie finde ich die 130Kg beim Kreuzheben sehr merkwürdig.

Meinen ersten Versuch im Kreuzheben vor ein paar Jahren hatte ich mit 75 Kilo (bei 1.75m) und kam auf 150Kg (Einzelwiederholung).

Ca. 6 Monate später hatte ich 84Kg und kam beim Kreuzheben auf 260Kg. Arbeitssätze mit 180-200Kg ohne Gürtel und natural.
    Hatte speziell auf KH traniert da ich auf Wettkämpfe wollte.

Bei 125Kg Körpergewicht sollten eigentlich 200Kg fast ein Spaziergang sein

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von TheCrow77
    Also irgendwie finde ich die 130Kg beim Kreuzheben sehr merkwürdig.

Meinen ersten Versuch im Kreuzheben vor ein paar Jahren hatte ich mit 75 Kilo (bei 1.75m) und kam auf 150Kg (Einzelwiederholung).

Ca. 6 Monate später hatte ich 84Kg und kam beim Kreuzheben auf 260Kg. Arbeitssätze mit 180-200Kg ohne Gürtel und natural.
    Hatte speziell auf KH traniert da ich auf Wettkämpfe wollte.

Bei 125Kg Körpergewicht sollten eigentlich 200Kg fast ein Spaziergang sein

Das ist allerdings auch nicht die Norm - nach 6 Monaten bei 84 kg schon 260 kg heben ist schon mehr als aussergewöhnlich.

Dafür brauchen andere 10 Jahre..

60-kg-Experte/in
    @the crow ich glaube du laberst einfach nur.... wie kann man nur so etwas absurdes posten...?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Gromsch
    @the crow ich glaube du laberst einfach nur.... wie kann man nur so etwas absurdes posten...?
    Du kannst glauben was du willst

Ich weiß auch nicht was daran so absurd sein soll.
    Ich kenne mehrere Leute unter 90Kg die auf anhieb beim Kreuzheben 150Kg geschafft haben.

Mein Vorteil war wohl das ich verhältnismäßig lange Arme habe und somit nicht so weit runter muss wie andere. 260Kg waren auch die absolute Schmerzgrenze und obwohl ich in PITT Version (und vor allem aus gesundheitlichen Gründen) jetzt nur noch 130kg beim Kreuzheben benutze traue ich mir zumindest noch 180Kg zu.

Nur weil du es vielleicht nicht kannst heißt es noch lange nicht das ich hier nur laber.
    Aber ich kann dir sagen, das erste mal Kreuzheben war im September 2004 und meine persönliche Bestleistung im April 2005.

Ich hab auch nicht geschrieben dass ich vorher nicht trainiert habe, war zu dem Zeitpunk schon 3 Jahre am Eisen und hatte halt nur nie Kreuzheben gemacht.

Naja was schreib ich hier eigentlich, glaubt eh grad in der Szäne jeder was ihm am besten passt

Ich und jeder der mit mir trainiert hat weiß das es so war, der Rest muss mich nicht jucken

Men`s Health Abonnent Avatar von Dale123
    Bist schon ein richtiger Hengst!

Lesezeichen