-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daninjo
Sind aufgeschminkt, gabs mal nen Bericht drüber 
Muss euch alle enttäuschen, aber die Dekoltees der Supermodels/schauspielerinnen sind ebenso aufgemalt! Hab des mal mit sara von CNTM gesehen... der typ der die aufmalt, mann ey, der möcht ich sein!
-
So sieht mein Idealbild aus.

Ich hoffe ich bekomme nicht mehr Muskeln
-
der gute hat auch mal in nem interview erzählt das er während seines trainings viele kniebeugen gemacht bzw. diese ein zentrales eleemnt waren!
-
 Zitat von markus_
So sieht mein Idealbild aus.
Ich hoffe ich bekomme nicht mehr Muskeln 
Der sieht mir eher nach disziplinierter Ernährung aus, so muskulös ist er garnicht, außer der Bauch natürlich, Nacken und Schulterfürtel sin kaum entwickelt, Bizeps könnte auch mehr sein, man kann zwar nicht viel vom Schenkel erkennen, aber nach so vielen Kniebeugen sieht das jetzt auch nicht aus.
-
 Zitat von Schlankaffe
Der sieht mir eher nach disziplinierter Ernährung aus, so muskulös ist er garnicht, außer der Bauch natürlich, Nacken und Schulterfürtel sin kaum entwickelt, Bizeps könnte auch mehr sein, man kann zwar nicht viel vom Schenkel erkennen, aber nach so vielen Kniebeugen sieht das jetzt auch nicht aus.
da wage ich zu widersprechen. so sieht man definitiv nicht aus wenn man sich nur diszipliniert ernährt! mann muss auch bedenken das der gute herr hier nichts anspannt (außer vielleicht den Bauch)..so wie er in einer der szenen in xmen origins aussah fand ich das durch aus beeindruckend (kurz nachdem er das metall eingepflanzt bekommen hat)
-
Flex Leser
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von MuscleUniversity
die letzten postings hier sind wieder einmal typisch für die komplette branche und deren vertreter
"so geht noch" und das schaffe ich hoffentlich und oder locker auch in ein zwei jahren usw
bzw
man suche sich einen bekannten body in der welt von funk, fernsehen und internet, der mit ronnie coleman und co kaum was zu tun hat und von dem man im automatischen umkehrschluss meint, man könne ihn mal eben in einer frei gewählten zeitspanne mit dem entsprechenden aufwand ( dreimal die woche ganzkörper oder so  ) locker erreichen ....
Du willst doch nur meine Motivation testen
Locker ist sowas niemals zu erreichen. Da steckt eine ganze Menge Arbeit hinter, und die nötige Einstellung, es durchzuziehen. Wenn das stimmt, bin ich davon überzeugt, dass es ein erreichbares Ziel ist. Nicht für alle, aber erreichbar. Und ich werde es schaffen
-
 Zitat von MuscleUniversity
die letzten postings hier sind wieder einmal typisch für die komplette branche und deren vertreter
"so geht noch" und das schaffe ich hoffentlich und oder locker auch in ein zwei jahren usw
bzw
man suche sich einen bekannten body in der welt von funk, fernsehen und internet, der mit ronnie coleman und co kaum was zu tun hat und von dem man im automatischen umkehrschluss meint, man könne ihn mal eben in einer frei gewählten zeitspanne mit dem entsprechenden aufwand ( dreimal die woche ganzkörper oder so  ) locker erreichen ....
sorry leutz....
aber für obige körper müssen sich die meisten hier genauso anstrengen wie die jungs/olympians in vegas
udn sorry leutz
aber es braucht genauso lange für das gro, wenn nicht gar noch länger
und sorry...
selbst dann ist es für einen gewissen anteil an trainierenden kaum möglich überhaupt auch nur einmal im leben annähernd so ausszusehen.
das hat aber eher psychologische als physiologische gründe. ( halt wegen der einstellung und oder halt wegen der stinkenden faulheit. von der ernährungskiste jetzt mal ganz abgesehen bzw die meisten essen eh viel zu wenig, als das sie jemals auch nur irgendwas auf die kette bekommen. das "reefeed zeitalter" halt  )
nur so ein einwurf, damit totale neulinge/foreneinsteiger nicht dieses denkschema kritiklos übernehmen und sich mit zu den tausenden von naivlingen im gym gesellen, welche ähnlich denken und träumen.

This und nicht anders. Auch ein Grund warum ich hier manchmal aus der Haut fahren könnte. Wie gesagt bestes Beispiel war vor 2 Jahren als ein unbekannter IFBB Profi gepostet wurde und viele erst mal meinten Bohnenstange "locker in 1nem Jahr"
-
 Zitat von homer san
da wage ich zu widersprechen. so sieht man definitiv nicht aus wenn man sich nur diszipliniert ernährt! mann muss auch bedenken das der gute herr hier nichts anspannt (außer vielleicht den Bauch)..so wie er in einer der szenen in xmen origins aussah fand ich das durch aus beeindruckend (kurz nachdem er das metall eingepflanzt bekommen hat)
Hab ja auch nichts von nur gesagt, es ist aber dennoch sicherlich eher Ernährung und irgendein Training wie "Hollywood-Style-Iron-Yoga" oder Ähnliches anstatt BB was diesen Körper formte, vom Muskelaufbau her ist er für die meistern bestimmt nicht schwer einzuholen.
-
 Zitat von Schlankaffe
Hab ja auch nichts von nur gesagt, es ist aber dennoch sicherlich eher Ernährung und irgendein Training wie "Hollywood-Style-Iron-Yoga" oder Ähnliches anstatt BB was diesen Körper formte, vom Muskelaufbau her ist er für die meistern bestimmt nicht schwer einzuholen.
Ich weiss nicht ob man da lachen oder weinen soll...
Der Jackman hat n besseren Körper als der Großteil der User in diesem Forum hier.
Wie er diesen aufgebaut hat ? Ich würde mal auf gute Ernährung (damit meine ich ordentliche BB-Ernährung .. Kalorien und Protein) und verdammt hartes Training tippen - damit meine ich Bankdrücken Kreuzheben Kniebeugen und co. und das sicher nicht mit Mädchengewichten im >25er WDH. Bereich ... Yoga.... ja klar. Kurzum der hat ganz "alltägliches" BB betrieben , im Gegensatz zu den meisten Usern hier im Forum allerdings mit Disziplin und wesentlich mehr Erfolg.
Wenn's so leicht wär mit n bisschen Dehnen und Salat essen so n Körper zu haben dann hätten ihn wesentlich mehr .. würd mich doch auch mal interessieren wie du schlankaffe so dagegen aussiehst.