Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Gromsch
    @the crow ich glaube du laberst einfach nur.... wie kann man nur so etwas absurdes posten...?
    Du kannst glauben was du willst

Ich weiß auch nicht was daran so absurd sein soll.
    Ich kenne mehrere Leute unter 90Kg die auf anhieb beim Kreuzheben 150Kg geschafft haben.

Mein Vorteil war wohl das ich verhältnismäßig lange Arme habe und somit nicht so weit runter muss wie andere. 260Kg waren auch die absolute Schmerzgrenze und obwohl ich in PITT Version (und vor allem aus gesundheitlichen Gründen) jetzt nur noch 130kg beim Kreuzheben benutze traue ich mir zumindest noch 180Kg zu.

Nur weil du es vielleicht nicht kannst heißt es noch lange nicht das ich hier nur laber.
    Aber ich kann dir sagen, das erste mal Kreuzheben war im September 2004 und meine persönliche Bestleistung im April 2005.

Ich hab auch nicht geschrieben dass ich vorher nicht trainiert habe, war zu dem Zeitpunk schon 3 Jahre am Eisen und hatte halt nur nie Kreuzheben gemacht.

Naja was schreib ich hier eigentlich, glaubt eh grad in der Szäne jeder was ihm am besten passt

Ich und jeder der mit mir trainiert hat weiß das es so war, der Rest muss mich nicht jucken

Men`s Health Abonnent Avatar von Dale123
    Bist schon ein richtiger Hengst!

Gesperrt
    Man sollte vielleicht einfach wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen.

Ich bleib bei meiner Meinung das, vorausgesezt er trainiert es schon die ganze Zeit, 130Kg Kreuzheben bei dem Körpergewicht zu wenig sind wenn man ein Kampfkollos sein will der stärker ist als die ganzen pösen, pösen Stoffer

Und was ihr über meine Leistungen denkt und glaubt ich laber hier nur rum geht mir an der Furzmulde vorbei

Men`s Health Abonnent Avatar von Dale123
    Ok, einverstnaden! 130 sind für das körpergewicht und zeit nicht gut! da stimm ich dir zu

60-kg-Experte/in
    ontopic: 130 sind wirklich nicht kampfkolloßtauglich

offtopic: hier in der zähne gibt es wirklich viele, die meinen irgendwelche absurde daten von sich posten zu müssen um von anderen mitgliedern vielleicht anerkannt zu werden wie auch immer - 260 sind einfach... nein.. denke ich spreche da für viele aber das glaube ich dir nicht (und dann noch nach pitt )....

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Hallo und Willkommen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Gromsch
    ontopic: 130 sind wirklich nicht kampfkolloßtauglich

offtopic: hier in der zähne gibt es wirklich viele, die meinen irgendwelche absurde daten von sich posten zu müssen um von anderen mitgliedern vielleicht anerkannt zu werden wie auch immer - 260 sind einfach... nein.. denke ich spreche da für viele aber das glaube ich dir nicht (und dann noch nach pitt )....

Offtopic: Damit hast du jetzt gezeigt dass du nicht lesen kannst oder willst.
    Schau mal genau nach, da oben steht 260 als Maximalversuch als ich Monatelang speziell auf Kreuzheben ausgelegt trainiert habe und aktuell max. 130 nach PITT.

Wenn man meckert und andere als Lügner darstellen will, sollte man schon genau mitlesen

Ontopic: An den TE. Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht was dieses "Schlatter" ist. Kann es sein dass dich das auch beim Kreuzheben behindert?

Wenn nicht kann ich dir Kreuzheben von einem kleinen Podest (ich hab damals den Fitnesmädels immer so ein Stepperdingens gemopst ) empfehlen.
    Hat mir extrem geholfen gerade den schweren Mittelteil beim heben zu verbessern. Das Trainingsgewicht muss natürlich der Übung entsprechend angepasst werden. Dazu noch regelmäig Good Mornings und vor allem Unterarmtraining. Für mich war das effektivste: Seil an eine Kurzhantelstange fixieren, Gewicht ans andere Endes des Seils und dann das ganze schön langsam auf und wieder abwickeln.

Sportstudent/in
    Naja hab aber noch nie von jemandem gehört der 6 Monate "speziell auf Kreuzheben" trainiert hat und danach plötzlich mehr als 3-faches Körpergewicht gezogen hat. Das hat ja nichtmal unser Deadlift-Kid geschafft

Mit 260 kg raw bei 84 kg Körpergewicht würdest du aber auffer deutschen Meisterschaft im KDK die meisten Leute alt aussehen lassen zumindest was das Kreuzheben angeht.. nach n paar Monaten Training wohlgemerkt.

Also merke : Wenn man schon lügt dann mach's glaubwürdig.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von TheCrow77
    Ontopic: An den TE. Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht was dieses "Schlatter" ist. Kann es sein dass dich das auch beim Kreuzheben behindert?

Wenn nicht kann ich dir Kreuzheben von einem kleinen Podest (ich hab damals den Fitnesmädels immer so ein Stepperdingens gemopst ) empfehlen.
    Hat mir extrem geholfen gerade den schweren Mittelteil beim heben zu verbessern. Das Trainingsgewicht muss natürlich der Übung entsprechend angepasst werden. Dazu noch regelmäig Good Mornings und vor allem Unterarmtraining. Für mich war das effektivste: Seil an eine Kurzhantelstange fixieren, Gewicht ans andere Endes des Seils und dann das ganze schön langsam auf und wieder abwickeln.
    ja, das ist richtig, ich kann keine übungen machen bei denen ich den vorderen fußballen belste, sonst kann ich eine woche nicht richtig laufen. werde aber jetzt wider beinstrecker und beinbeuger ins programm aufnehmen.

zu meinen 130 kg kreuzheben. ich habe in den 5 jahren vllt 1 jahr diese übung einmal wöchentlich gemacht. der längste zeitraum vllt 8 monate. ich werde auch diese übung in mein programm aufnehmen.

ein wieteres problem beim kreuzheben ist mein rundrücken ab 120kg bekomm ich den einfach nicht mehr gerade beim hochziehen.

ps. so ein streitgespräch wollte ich hier eigentlich nicht lostreten... sorry

Lesezeichen