-
Ephedra Kapseln - richtige Einnahme
Hallo, zusammen!
Also, erst mal zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt, 178 cm groß und wiege derzeit um die 62 kg. Ich gehe 2mal die Woche ins Fitnessstudio und habe 2-3 mal die Woche Tanztraining. Hab mit beidem allerdings erst vor einigen Wochen angefangen, davor hab ich Jahre gar keinen Sport gemacht. Meine Ernährung ist durchschnittlich: viele Milchprodukte, Geflügel und Fisch, Vollkornprodukte, Obst, usw... Trinke meist nur Wasser. Hin und wieder gibts aber auch Schokolade und Cheeseburger.
Mein Ziel ist es, meinen Körper zu straffen, ein wenig Muskeln aufzubauen und noch ca. 2-3 kg Fett zu reduzieren.
-> Aber leider hat sich da bisher dauerhaft nix getan.. Hin und wieder rede ich mir ein paar Tage lang ein, dass ich keinen Hunger habe, um Erfolge zu erzwingen, nehm dann ab bis auf 61 kg, freue mich, ess dann wieder normal und katapultiere mich hoch auf 64 kg, also der klassische Jojo-Effekt.
Gut, nun zu meiner eigentlichen Frage:
Mein Freund is Bodybuilder und hilft selbst gerne mal durch diverse Mittelchen ein wenig nach.
-> Er hat mir nun Ephedra-Kapseln (Ephedrin und Pseudoephedrin, 650 mg, 50 Kapseln) von "xclusive-med" besorgt. Ich hab mich schon ein wenig über Ephedrin und seine Nebenwirkungen informiert. Meine Fragen sind nun eher:
-Wie genau soll ich die Dinger denn einnehmen bzw. wann und wieviele (drauf steht 3 - 9 am Tag) ?
-Sind Sie überhaupt für mich geeignet, da ich dauerhaft nur ca. 3 Kilo abnehmen will?
-Kennt jemand genau dieses Produkt und kann mir etwas über die genauen Inhaltsstoffe und -mengen sagen, da auf dem Etikett nichts zu finden ist?!
-Wie lange soll ich die "Kur" machen und wie soll ich mich währenddessen verhalten, was Sport und Ernährung angeht?
Danke für eure Antworten...