Zitat Zitat von Dave M
Ich weiss nicht ob man da lachen oder weinen soll...

Der Jackman hat n besseren Körper als der Großteil der User in diesem Forum hier.

Wie er diesen aufgebaut hat ? Ich würde mal auf gute Ernährung (damit meine ich ordentliche BB-Ernährung .. Kalorien und Protein) und verdammt hartes Training tippen - damit meine ich Bankdrücken Kreuzheben Kniebeugen und co. und das sicher nicht mit Mädchengewichten im >25er WDH. Bereich ... Yoga.... ja klar. Kurzum der hat ganz "alltägliches" BB betrieben , im Gegensatz zu den meisten Usern hier im Forum allerdings mit Disziplin und wesentlich mehr Erfolg.

Wenn's so leicht wär mit n bisschen Dehnen und Salat essen so n Körper zu haben dann hätten ihn wesentlich mehr .. würd mich doch auch mal interessieren wie du schlankaffe so dagegen aussiehst.

Ich denke nicht wenige User hier haben mehr Muskeln aber einen höheren KFA als H.J auf diesem Foto, wie ich dagegen aussehe, schon annähernd würde ich mal sagen (außer der Bauch natürlich...), werde bald auch mal Fotos posten. Woher kennst du denn seinen Trainingsplan? Außerdem ist Iron Yoga schon etwas mehr als dehnen, wie auch immer, mir gings darum zu sagen, das ein solcher Körper vom Grad der Muskulatur kein zu hoch gestecktes Ziel ist...