Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 143
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von homer san
    Mal ein auszug von dem was jackenmanns trainer zum training gesagt hat: (ob das jetzt auch hundertprozentig der Wahrheit entspricht kann ich natürlich niocht bestätigen...)Sollte man mal all den Anfängern erzählen die weder heben noch beugen wollen, aber den körper eines hollywoodschauspielers zum Ziel haben:

Ryan bases the weights workouts on big compound lifts and adds some twists. ‘The fundamental training principles are based on the core body-building moves such as squats, deadlifts, presses – simple moves, but I mix things up. We change the angles on the bench, play with the tempo, weight, time, rest. The same workout can be done ten different ways by making these small changes.’

Genau sowas hatte ich erwartet.

Hart und schwer beugen , heben und drücken. Nix Pilates , Vibraplates , Yoga , Stretching , Aerobic .. die Hollywoodstars haben Trainer die Ahnung haben und wissen, dass ein Fitness-Body genauso erreicht wird wie irgendwann mal ein Mr. Olympia Körper - nämlich mit gutem alten Hantelschwingen und jeder Menge Disziplin.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Dave M
    Genau sowas hatte ich erwartet.

Hart und schwer beugen , heben und drücken. Nix Pilates , Vibraplates , Yoga , Stretching , Aerobic .. die Hollywoodstars haben Trainer die Ahnung haben und wissen, dass ein Fitness-Body genauso erreicht wird wie irgendwann mal ein Mr. Olympia Körper - nämlich mit gutem alten Hantelschwingen und jeder Menge Disziplin.
    sehe ich auch ca so

aber ich denke das problem bei den meisten ist echt die Disziplin
    bei mir im studio ist ein komen und gehen wie im puff -.-*
    max 25% der leute bleiben und versuchen es regaelmäßig zu betreiben
    aber die die nur 1-2 mal im monat kommen sie bei uns die die immer sagen es kommt ja nix das studio ist mist usw.......
    und fragen dann alle was sie amchen können ...
    naja egal ^^

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Schlankaffe
    Oh Jungs, ich meinte doch nicht, das er durch Yoga so aussieht... , habt ihr noch nie was von diesen Methoden wie IRON YOGA( kein Gruß an die Sonne oder Ähnliches...) oder so gehört mit denen sich die Hollywoodstars in vergleichbar kurzer Zeit in Form bringen? Die haben dann einen Personaltrainer der sie durch die Gegend scheucht und ihre Ernährung festlegt, Brad Pitt sieht auch nicht immer aus wie in Troja, Will Smith musste auch mal in kurzer Zeit viel Masse aufbauen...

sorry
    nimm das jetzt nicht persönlich
    aber alles was du schreibst und wie du es schreibst deutet einfach mit 110%iger warscheinlichkeit darauf hin,
    dass du dein komplettes wissen über bodys nur aus der bildzeitung aber eben nicht aus der real world her kennst.
    und ich wette 50 euro,
    dass du nicht einmal annähernd so aussiehst wie hugh jackman (und das ist jetzt auch nicth böse gemeint, aber du wirst auch mit ziemlicher warscheinlichkeit nie so aussehen. wer so aussieht und oder das potential dazu hat, postet nicht in foren und schon gar nicht so nen zeugs.)
    sonst würdest du nämlich wissen warum er so aussieht und eben nicht so völlig unqualifizirte aussagen hier bringen.
    wie gesagt
    sieh es als kritik und auf das hindeuten einer bildungslücke.
    ist aber nix schlimmes
    von der lücke leben ganze branchen ( und so nasen, die genug doofe für so schwachmatenaktivitäten wie power yoga, power plate und co finden)

in hoffnugn auf einsicht

Gesperrt
    was du, karsten sagst, hat ja alles hand und fuß, aber warum sollte jemand mit einem körper a la jackman nicht in foren posten? sind alle die hier posten etwa schmale hanswürste? da sagt mir der bilder thread was anderes mein lieber

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    sorry
    nimm das jetzt nicht persönlich
    aber alles was du schreibst und wie du es schreibst deutet einfach mit 110%iger warscheinlichkeit darauf hin,
    dass du dein komplettes wissen über bodys nur aus der bildzeitung aber eben nicht aus der real world her kennst.
    und ich wette 50 euro,
    dass du nicht einmal annähernd so aussiehst wie hugh jackman (und das ist jetzt auch nicth böse gemeint, aber du wirst auch mit ziemlicher warscheinlichkeit nie so aussehen. wer so aussieht und oder das potential dazu hat, postet nicht in foren und schon gar nicht so nen zeugs.)
    sonst würdest du nämlich wissen warum er so aussieht und eben nicht so völlig unqualifizirte aussagen hier bringen.
    wie gesagt
    sieh es als kritik und auf das hindeuten einer bildungslücke.
    ist aber nix schlimmes
    von der lücke leben ganze branchen ( und so nasen, die genug doofe für so schwachmatenaktivitäten wie power yoga, power plate und co finden)

in hoffnugn auf einsicht

Ist klar...

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von frank Mir
    was du, karsten sagst, hat ja alles hand und fuß, aber warum sollte jemand mit einem körper a la jackman nicht in foren posten? sind alle die hier posten etwa schmale hanswürste? da sagt mir der bilder thread was anderes mein lieber
    dann rechne mal nach
    ein prozent jener, die in foren posten, sehen ungefähr so aus wie wolverine.
    ein ganz klitzekleiner bruchteil ist sogar noch breiter bzw gehört in die liga, die ihren grad der hypertrophie auch in einem sportlichen contest zur schau stellen können ( bb halt).
    also ist das nicht böse gemeint , sondern eben nur eine aussage nach der warscheinlichkeitsrechnung.
    und wenn man über 5 jahre in foren rumrennt ( ) dann ist das genauso mit der ahnung und dem ungefähren einschätzen, wie wenn man zig jahre im gym rumgerannt ist und die dortigen experten und bodys kennen gelernt hat
    bzw dann kann man ungefähr einschätzen, wer da schreibt.

wie gesagt,
    das ist ja nicht böse gemeint
    aber es geht hier mal wieder über seiten um ein thema,
    welches nunmal verdreht ist und worüber man nirgends in der branche gross was lesen wird
    ( thema gene bzw das nunmal eben nicht jeder mal eben so aussehen kann, auch wenn das alle versprechen)

zumal schlankaffe laut seiner angaben schon über 30 ist...
    da wird es nochmal zehnmal so schwer , als wenn man um die 15-20 herum anfängt.
    auch nen fakt.
    sorry,
    nicht unmöglich.
    aber eben nochmal ne latte schwerer.
    hab ich nicht so erfunden, sondern hat die evolution/biologie so gemacht

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von frank Mir

HIIIIIER!

N paar gibt's schon..

Eisenbeißer/in
    [QUOTE=MuscleUniversity]dann rechne mal nach
    ein prozent jener, die in foren posten, sehen ungefähr so aus wie wolverine.
    ein ganz klitzekleiner bruchteil ist sogar noch breiter bzw gehört in die liga, die ihren grad der hypertrophie auch in einem sportlichen contest zur schau stellen können ( bb halt).
    also ist das nicht böse gemeint , sondern eben nur eine aussage nach der warscheinlichkeitsrechnung.
    und wenn man über 5 jahre in foren rumrennt ( ) dann ist das genauso mit der ahnung und dem ungefähren einschätzen, wie wenn man zig jahre im gym rumgerannt ist und die dortigen experten und bodys kennen gelernt hat
    bzw dann kann man ungefähr einschätzen, wer da schreibt.

wie gesagt,
    das ist ja nicht böse gemeint
    aber es geht hier mal wieder über seiten um ein thema,
    welches nunmal verdreht ist und worüber man nirgends in der branche gross was lesen wird
    ( thema gene bzw das nunmal eben nicht jeder mal eben so aussehen kann, auch wenn das alle versprechen)

zumal schlankaffe laut seiner angaben schon über 30 ist...
    da wird es nochmal zehnmal so schwer , als wenn man um die 15-20 herum anfängt.
    auch nen fakt.
    sorry,
    nicht unmöglich.
    aber eben nochmal ne latte schwerer.
    hab ich nicht so erfunden, sondern hat die evolution/biologie so gemacht

Das mit dem Alter ist mir klar,bin ja praktisch auch schon seit vielen Jahren trainiert, mit 21 wog ich knappe 80 kg und war ungefähr so gebaut wie Brad Pitt in Fight Club, nur gezieltes BB halt erst wieder seit letztem Sommer, hatte mit 19, 20 schonmal ganz gut was aufgebaut, aber 5mal die Woche abends nach der Arbeit zum Sport...

Neuer Benutzer
    Das mit dem Alter ist mir klar,bin ja praktisch auch schon seit vielen Jahren trainiert, mit 21 wog ich knappe 80 kg und war ungefähr so gebaut wie Brad Pitt in Fight Club, nur gezieltes BB halt erst wieder seit letztem Sommer, hatte mit 19, 20 schonmal ganz gut was aufgebaut, aber 5mal die Woche abends nach der Arbeit zum Sport...
    nun mache ich mich sicher zum ars.....

also ich habe 1 Tochter 1 Frau gehe ca 12h am tag arbeiten ( mit anfahrt und co...)
    und schaffe es auch 3x die woche die 90 min zu opfern
    ab und zu sind es nur 2 mal die woche aber es geht man muss es nur wollen.....

Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Zitat Zitat von Willstn_COCKtail
    ja da sieht man es aber auch wieder. einige männer auf dicke titten und n dicken a.rsch - soweit ich es beurteilen kann sogar recht viele (freundeskreis, hupenfred , ass-fred )

ein sehr geringer prozent. anteil steht auf frauen, die wie ein brett sind oder richtig fette frauen. wobei diese männer nicht wirklich relevant für eine diskussion sind, weil sie einfach keine anderen abbekommen. es gibt keinen adonis, der von sich aus sagt, er steht auf solche weibe. keinen.

der großteil der männer steht auf frauen mit schönen weiblichen rundungen (aber tendenziell ehr mehr als zu wenig)

das ist alles natürlich.

frauen mit dicken titten/dickem a.rsch = bodybuilder
    frauen mit einer handvoll titten/"runden" a.rsch = durchtrainierter mann
    frau wie ein brett/ fette frauen = männer komplett ohne muskeln/ fette männer

man kann das schon so pauschalisieren, wobei ,am woe gesagt immer kleinere abweichungen finden wird, nur auf den großteil trifft das nun mal ganz einfach zu

Das heisst ich bin Pro?

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte