Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Gesperrt
    ... das war keine respektlosigkeit. ich bewuindere ja die jungs, die es geschafft haben, eine unglaubliche muskulatur aufzubauen. auch verfügen die sicherlich über eine herausragende ganzkörperkraft. bei etwas spezialisierung auf bd, sollte aber bei diesen burschen noch 20 kg - 30 kg mehr drinn sein.

aber zum glück ist sogar bd - wie der kollege gesagt hat - sehr facettenreich.

@ingo: im juli bin ich dann auch in deinem studio. vielleicht sieht man auch mal ein paar forumskollegen.

Sportstudent/in
    Wenn mein Ego auch mal auf diese Grösse geschumpft ist werde ich wohl auch in allen Foren die Leistungen aller die kleiner als 190 sind schlecht reden müssen --> wegen Hebelverhältnisse usw
    Könnte man theoretisch ja wiederum über die Griffweite regulieren

Davon mal ab, wenn all diese Shirt, Griffweiten und Stoffargumente derart haltlos und nur aus Gründen des eigenen Egoboosting betrieben würden, warum fühlen sich immer gleich Soviele davon angegriffen? Getroffene Hunde bellen ....

Grüße

Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Könnte man theoretisch ja wiederum über die Griffweite regulieren

Davon mal ab, wenn all diese Shirt, Griffweiten und Stoffargumente derart haltlos und nur aus Gründen des eigenen Egoboosting betrieben würden, warum fühlen sich immer gleich Soviele davon angegriffen? Getroffene Hunde bellen ....

Grüße
    1. Jeder der den Sport auch tatsächlich ausführt kennt diese "Argumente" und jeder muss für sich selbst entscheiden ob und welche Facette er wählt, aber niemand wirklich niemand hat es verdient aus welchen Gründen auch immer schlecht geredet zu werden.

Abgesehen davon welche Hilfmittel sich ein Sportler auch immer bedient, ohne Fleiß bleibt er ein armes Würstchen welches lediglich nachplappern kann ...

Sportstudent/in
    Beides nie bestritten

Sportstudent/in
    Davon mal ab, wenn all diese Shirt, Griffweiten und Stoffargumente derart haltlos
    Weil es auch Leute hier gibt, die wirklich was tun und zB. solche Wettkämpfe ausrichten... ich bin froh, wenn ich die Anzahl der Klassen klein halten kann... und nicht jedem noch seine eigene persönliche Schutzzone einrichten muss. Kann denn keiner mehr akzeptieren, dass andere einfach stärker sind, ohne das gleich relativ wegrechnen zu wollen?

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von wolverine6
    mann mann, könnt ihr endlich mal akzeptieren dass diese Sport doch Facettenreicher ist als man denkt?

Meister Unequipped lässt so ziemlich nichts aus um irgendeine Leistung, ausser seiner und vielleicht noch von einem Trainings Kumpel, schlecht zu reden.

Entweder man verwendet Shirt oder man ist zu Jung und zu Muskulös oder man macht eine zu Starke Brücke oder nimmt die Hantel zu breit -OMG-.

Leider scheinen Hier doch einige kräftig in ein anderes Trickkistchen zu greifen sonst wäre ja noch das weitere Argument der Stofft doch ...

Ihr habts echt ned leicht ...

Wenn mein Ego auch mal auf diese Grösse geschumpft ist werde ich wohl auch in allen Foren die Leistungen aller die kleiner als 190 sind schlecht reden müssen --> wegen Hebelverhältnisse usw ...
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Sportstudent/in
    Vollsten Respekt Jedem der sich freiwillig in seiner Freizeit mit undankbaren Orgaaufgaben belastet!

Aber das Argument, naja, kann man auch sagen: "kann man nicht einfach akzeptieren das es eben einen Unterschied macht ob Jemand die Stange von der Distanz her kurz über die Brust schubst und dabei mehr Testosteron drin hat als ne Ringermannschaft, oder eben clean, ohne shirt und mit langem weg arbeitet?"

Klar gibt's immer Leute die besser sind, wär' ja langweilig sonst, aber ne Gewisse Vergleichbarkeit sollte schon drin sein, ist denke ich letzlich der Grund für das viele Gemaule.

Dait aber nun zumindest von mir genug zur Threatverwässerung, weiss Jemand warum Lepies nicht dabei war?

Grüße

Gesperrt
    Vollsten Respekt Jedem der sich freiwillig in seiner Freizeit mit undankbaren Orgaaufgaben belastet!

Aber das Argument, naja, kann man auch sagen: "kann man nicht einfach akzeptieren das es eben einen Unterschied macht ob Jemand die Stange von der Distanz her kurz über die Brust schubst und dabei mehr Testosteron drin hat als ne Ringermannschaft, oder eben clean, ohne shirt und mit langem weg arbeitet?"

Klar gibt's immer Leute die besser sind, wär' ja langweilig sonst, aber ne Gewisse Vergleichbarkeit sollte schon drin sein, ist denke ich letzlich der Grund für das viele Gemaule.

Dait aber nun zumindest von mir genug zur Threatverwässerung, weiss Jemand warum Lepies nicht dabei war?

Grüße

... die leistungen waren top, zumal raw. ... und natürlich wieder einmal großes lob an enrico & freunde.

Neuer Benutzer Avatar von Centauris
    ..eben. Und eines möchte ich nochmals unterstreichen:

RAW Bankdrücken / Kreuzheben / Kniebeugen finde ich persönlich gerade deshalb so interessant, weil es hier eben nur EINDEUTIGE Ergebnisse bzw. Leistungen gibt - Der Athlet bewältigt das Gewicht, oder eben nicht - im Wettkampf sind solche Ergebnisse also unantastbar, was gerade im Bodybuilding NICHT so ist...hier hängt alles von der Willkür der Kampfrichter ab, die den Athleten bewerten - Leistungen sind also im Bodybuilding teilweise schlecht zu bewerten, da "Meinungen" doch teilweise stark auseinander gehen, und halt subjektiv sind.

RAW wird sich daher meiner Meinung nach auch immer mehr durchsetzen, da auch von Laien und Zuschauern ganz einfach zu bewerten (!).

Genau darin liegt ja das Problem des Bodybuilding - im Prinzip sind die Leistungen nur noch von einer ganz kleinen Randgruppe der Bevölkerung richtig zu bewerten, eben die, die sich damit regelmäßig befassen.

OK, zuweit ausgeholt und ins OT gerutscht...sorry.

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Vergleichbarkeit sollte schon drin sein, ist denke ich letzlich der Grund für das viele Gemaule.
    die ist doch absolut gegeben. man darf nich breiter als 81cm mit den zeigefingern greifen. es sind nur einlagige shirts erlaubt und jede firma bietet annähernd die gleichen produkte an. man hat start, press und ablage-signale vom kampfrichter, außerdem ist das equipment (bank, stange, gewichtscheiben) genormt.

was wollt ihr den mehr?

ob lange oder kurze arme ist doch egal. gibt viele mit langen armen die stark sind und viele mit kurzen armen. die stärksten sind sogar ziemlich groß und haben verhältnismäßig lange arme.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234