Hier ein kleines Update von mir. Habe nach einer Sehnenverletzung etwas an Substanz verloren, bin aber wieder auf einem ganz guten Weg. Habe mich heute bei Überzügen sowie der dualen Beinpresse filmen lassen, würde mich freuen, wenn ihr mir eine kleine "Manöverkritik" dazu geben würdet!
Wiege aktuell ~85kg, die Form hat sich jedoch stark verbessert. Lediglich der rechte Arm hinkt noch hinterher. Hier die Videos:
Überzüge macht man normalerweise über ne Flachbank. Ausserdem verwendet man normalerweise eine Kurzhantel oder ne Langhantel. Was mal gar nicht geht: das Gewicht nach jeder WH abzulegen. Damit machst du ja nur einzelne WHs.
Ne "Duale Beinpresse" hab ich noch nie gesehen. M.E. braucht die kein Mensch. Da setzt du ja auch nach jeder WH ab.
Ich weiss nicht wer dir das Training so gezeigt hat, aber das ist mal völlig falsch.
Überzüge macht man normalerweise über ne Flachbank. Ausserdem verwendet man normalerweise eine Kurzhantel oder ne Langhantel. Was mal gar nicht geht: das Gewicht nach jeder WH abzulegen. Damit machst du ja nur einzelne WHs.
Ne "Duale Beinpresse" hab ich noch nie gesehen. M.E. braucht die kein Mensch. Da setzt du ja auch nach jeder WH ab.
Ich weiss nicht wer dir das Training so gezeigt hat, aber das ist mal völlig falsch.
...ist das ernst gemeint? ...dann wärs einfach nur traurig
Er macht die Überzüge soweit ich das beurteilen kann schon richtig, das sind Gürtel-Überzüge. Die macht man mit 2 KH und auch auf dem Boden. Und auf dem Video trainiert er nach PITT, was die einzelnen Wdh. erklären sollte...
Lesezeichen