-
Eisenbeißer/in
 Zitat von frank Mir
was du, karsten sagst, hat ja alles hand und fuß, aber warum sollte jemand mit einem körper a la jackman nicht in foren posten? sind alle die hier posten etwa schmale hanswürste? da sagt mir der bilder thread was anderes mein lieber 
Hast Du eine Ahnung...........
-
Lieber Karsten, deine Prozentangaben mit welchen du hier umher wirfst sind mehr als gewagt. Und das ist linde ausgedrückt.
Ist doch nicht verkehrt wenn man ein Vorbild hat. Jackman ist gut durchtrainiert, da passt meiner Meinung nach so ziemlich alles. Klar, schafft nicht jeder so auszusehen. Vor allem das mit über 40 Jahren. Aber unmöglich ist es nunmal nicht.
Die Schwierigkeit ansich ist es genau so auszusehen. Mit genau so meine ich auch genau so. Die Bauchmuskeln sind cool. Aber genau diese Form sich zuzulegen ist meist nicht möglich bzw eher Zufall.
Die These dass Leute mit solchen Körper niemals ihre Bilder in einem Forum posten würden ist doch auch mehr als falsch. Noch nie in den Schnappschussbilderthread geschaut?
Verstehe nicht warum ihr hier alle so auf Schlankaffe herumhackt.
Zudem interessiert es hier keinen Menschen unter welchen Umständen ihr es schafft drei mal zum Training zu gehen.
Dass diese Yoga Methode nicht die Wunderwaffe schlechthin ist sollte auch jedem klar sein. Hat Schlankaffe auch nicht behauptet oder? Nur kontraproduktiv war es sicherlich auch nicht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rassekater
Das heisst ich bin Pro? 
ehrlich gesagt, weiß ich nicht, durch welche textpassage deine frage jetzt entstanden ist#popcorn
hast du meinen text verstanden?
kurz: umso mehr es ins extreme geht (dicke titten oder profi-bodybuilder) werden PROZENTUAL gesehen immer weniger frauen auf diese menschen stehen, genauso mit dem extremum fett sein. der mensch wird sich immer den für die fortpflanzung attraktivsten partner suchen und das ist nun mal jemand mit gut, aber nicht extrem, ausgebildeten geschlechtsmerkmalen. also was genau willst du mich da jetzt fragen, ob du ein pro bist? weil du dich selbst als muskulös einschätzt, aber nur von relativ wenigen frauen angeflirtet wirst, oder was?
-
-
 Zitat von Willstn_COCKtail
ehrlich gesagt, weiß ich nicht, durch welche textpassage deine frage jetzt entstanden ist#popcorn
kurz: umso mehr es ins extreme geht (dicke titten oder profi-bodybuilder) werden PROZENTUAL gesehen immer weniger frauen auf diese menschen stehen, genauso mit dem extremum fett sein. der mensch wird sich immer den für die fortpflanzung attraktivsten partner suchen und das ist nun mal jemand mit gut, aber nicht extrem, ausgebildeten geschlechtsmerkmalen. also was genau willst du mich da jetzt fragen, ob du ein pro bist? weil du dich selbst als muskulös einschätzt, aber nur von relativ wenigen frauen angeflirtet wirst, oder was?
vermutlich weil er eine recht ansehnliche frau/freunding hat und er deinen post so verstanden hat, dass bb die schärfsten aufreisen..
der ganze thread ist doch mittlerweile ausgekostet.
fakt ist, von uns sieht fast niemand aus wie jackman und wird es vermutlich auch nie. teilweise weil die genetischen voraussetzungen nicht da sind, aber zum größeren teil weil die meisten zu faul sind.
man muss sich ja nur die posts hier im forum ansehen. die meisten leute stellen eine frage, bekommen als antwort RHT und KB KH und allgemein GÜ und dann verduften die fragesteller wieder, weil sie genau DAS nicht hören wollten..
hätte man ihnen gesagt ein bisschen joggen yoga und ca. dann wären sie dankbar gewesen..
die meisten hier wollen die wahrheit nicht hören und/oder sind zu faul..
aber klar werden ein paar von der szene auch mal so ähnlich aussehen (können) wie jackman..
jeder wie er ist...
einfach dran bleiben und hart trainieren..
und irgendwann in 5 - 10 jahren wird man in den spiegel schaun und die meisten werden sich denken: "gar nicht mal schlecht"..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Willstn_COCKtail
Ich denk schon dass ich Deinen Text verstanden habe. Was ich geschrieben hab war ironisch gemeint und bezog sich auf::
frauen mit dicken titten/dickem a.rsch = bodybuilder
-
 Zitat von Batista123
hätte man ihnen gesagt ein bisschen joggen yoga und ca. dann wären sie dankbar gewesen..
die meisten hier wollen die wahrheit nicht hören und/oder sind zu faul..
aber klar werden ein paar von der szene auch mal so ähnlich aussehen (können) wie jackman..
Glaub eher die wollen hören:
Montag: Hammer Curls, normale Curls, Scott Curls jeweils 5 Sätze
Dienstag: Flys, Schrägbank, normales Bankdrücken, KurzhantelBankdrücken
Mittwoch Pause
Dann Zyklus wieder beginnen
@Karsten: Warum postet du dann eigentlich tagein tagaus hier, wenn nach deiner Theorie so jemand hier gar nicht mehr posten dürfte. Siehst doch ansehnlich aus...
So und ich stell hier nochmal eine These auf: Ich glaube nicht dass es biologisch bedingt ist, dass Frauen auf Muskeln stehen. Glaube das hat auch bisschen was mit Mode zu tun. Genauso wie wir Europäer auf gebräunten Look stehen, während Asiaten die Sonne auf den Tod meiden und soager Weissmacher verkaufen.
Muskeln sind halt immer mehr in Mode gekommen in unserer Gesellschaft. Meine Oma ist z.B.: noch in einer ganz anderen Generation aufgewachen. Sie würde bei Wolverine sagen, dass es viel zu viel Muskeln sind und er sogar schon eklige Brüste hat wie eine Frau. Meine Mutter hingegen findest es gerade noch ok und meine Schwester findet es geil.
Da sieht man, dass es einfach auch Generationsbedingt ist.
z.B.: haben Harrison G. Pope etc. Studien durchgeführt und festgestellt, dass die durchschnittliche Muskulatur der Models seit den 60er Jahren von Jahr zu Jahr gestiegen ist.
Alles Zeichen dafür, dass es nicht in unseren Genen liegt Muskeln gut zu finden, sondern eine reine Modefrage ist.
Bei Frauen doch genauso. Heute müssen Models immer abgemagerter sein, während es in der Literatur vor ein paar Hundert Jahren dutzende Belege dafür gibt, dass damals die etwas üppigere Frau als Sexsymbol angesehen wurde.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rassekater
Ich denk schon dass ich Deinen Text verstanden habe. Was ich geschrieben hab war ironisch gemeint und bezog sich auf::
frauen mit dicken titten/dickem a.rsch = bodybuilder
ja, wenn man nur meinen letzten beitrag zu dem thema liest, ist es etwas unverständlich. aber wenn man noch die anderen beiträge weiter oben vorher liest, versteht man, dass es nicht heißen soll, dass bodybuilder immer frauen mit den dicksten hupen und ä.rschen abbekommen. na egal jetzt, nicht so wichtig hombre
-
 Zitat von ArcturusMengsk
Glaub eher die wollen hören:
Montag: Hammer Curls, normale Curls, Scott Curls jeweils 5 Sätze
Dienstag: Flys, Schrägbank, normales Bankdrücken, KurzhantelBankdrücken
Mittwoch Pause
Dann Zyklus wieder beginnen
@Karsten: Warum postet du dann eigentlich tagein tagaus hier, wenn nach deiner Theorie so jemand hier gar nicht mehr posten dürfte. Siehst doch ansehnlich aus...
ja karsten ist ein sonderfall, der ist ja auch trainer und nicht einfach nur BB. er hat sich quasi sein hobby/traum/leben zum beruf gemacht und hilft leuten wie uns (natürlich auch profis, denen aber richtig), schreibt bücher, etc.
er behauptet ja auch nicht, das keiner von uns der hier postet ahnung hat, aber die meisten sind einfach noch nicht so weit um es mal nett zu formulieren..
(ich hoffe der beitrag ist in karstens sinne, sonst bitte um entschuldigung..)
 Zitat von ArcturusMengsk
So und ich stell hier nochmal eine These auf: Ich glaube nicht dass es biologisch bedingt ist, dass Frauen auf Muskeln stehen. Glaube das hat auch bisschen was mit Mode zu tun. Genauso wie wir Europäer auf gebräunten Look stehen, während Asiaten die Sonne auf den Tod meiden und soager Weissmacher verkaufen.
Muskeln sind halt immer mehr in Mode gekommen in unserer Gesellschaft. Meine Oma ist z.B.: noch in einer ganz anderen Generation aufgewachen. Sie würde bei Wolverine sagen, dass es viel zu viel Muskeln sind und er sogar schon eklige Brüste hat wie eine Frau. Meine Mutter hingegen findest es gerade noch ok und meine Schwester findet es geil.
Da sieht man, dass es einfach auch Generationsbedingt ist.
hmm, ja das frauen vielleicht nicht extrem viel muskelmasse wollen ist doch verständlichbzw. das behauptet hier glaub ich auch keiner. nur ist es ganz bestimmt so, das sich frauen wenn möglich einen durchtrainierten mann suchen, und durchttrainiert/gesund/fortplanzungsfähig, das spiegelt sich grob gesagt nunmal alles in der muskulatur wieder.
natürlich ist es jetzt nicht ganz so, aber im grunde geben muskulöse männer den frauen das beste gefühl. ist auch evolutionsbedingt..
 Zitat von ArcturusMengsk
z.B.: haben Harrison G. Pope etc. Studien durchgeführt und festgestellt, dass die durchschnittliche Muskulatur der Models seit den 60er Jahren von Jahr zu Jahr gestiegen ist.
Alles Zeichen dafür, dass es nicht in unseren Genen liegt Muskeln gut zu finden, sondern eine reine Modefrage ist.
Bei Frauen doch genauso. Heute müssen Models immer abgemagerter sein, während es in der Literatur vor ein paar Hundert Jahren dutzende Belege dafür gibt, dass damals die etwas üppigere Frau als Sexsymbol angesehen wurde.
naja aber in letzter zeit ging es eher wieder ein bisschen weg von muskelprotzen zu schlanken 6 pack trägern mit ein bisl bizeps...
-
 Zitat von ArcturusMengsk
Meine Mutter hingegen findest es gerade noch ok und meine Schwester findet es geil.
Zeig mal n Foto #popcorn