-
 Zitat von Willstn_COCKtail
ehrlich gesagt, weiß ich nicht, durch welche textpassage deine frage jetzt entstanden ist#popcorn
hast du meinen text verstanden?
kurz: umso mehr es ins extreme geht (dicke titten oder profi-bodybuilder) werden PROZENTUAL gesehen immer weniger frauen auf diese menschen stehen, genauso mit dem extremum fett sein. der mensch wird sich immer den für die fortpflanzung attraktivsten partner suchen und das ist nun mal jemand mit gut, aber nicht extrem, ausgebildeten geschlechtsmerkmalen. also was genau willst du mich da jetzt fragen, ob du ein pro bist? weil du dich selbst als muskulös einschätzt, aber nur von relativ wenigen frauen angeflirtet wirst, oder was?
vermutlich weil er eine recht ansehnliche frau/freunding hat und er deinen post so verstanden hat, dass bb die schärfsten aufreisen..
der ganze thread ist doch mittlerweile ausgekostet.
fakt ist, von uns sieht fast niemand aus wie jackman und wird es vermutlich auch nie. teilweise weil die genetischen voraussetzungen nicht da sind, aber zum größeren teil weil die meisten zu faul sind.
man muss sich ja nur die posts hier im forum ansehen. die meisten leute stellen eine frage, bekommen als antwort RHT und KB KH und allgemein GÜ und dann verduften die fragesteller wieder, weil sie genau DAS nicht hören wollten..
hätte man ihnen gesagt ein bisschen joggen yoga und ca. dann wären sie dankbar gewesen..
die meisten hier wollen die wahrheit nicht hören und/oder sind zu faul..
aber klar werden ein paar von der szene auch mal so ähnlich aussehen (können) wie jackman..
jeder wie er ist...
einfach dran bleiben und hart trainieren..
und irgendwann in 5 - 10 jahren wird man in den spiegel schaun und die meisten werden sich denken: "gar nicht mal schlecht"..