-
Discopumper/in
ich habe mal recherchiert und ein paar emails an carbery food in irland gesendet. der EK für reines whey protein bei einer abnahme von 50 tonnen liegt bei 4 geschmäckern bei € 6,22 pro kilo ohne dose, ohne label, ohne abfüllung, ohne personalkosten. und carbery ist der hersteller und kein händler. und jetzt kommt ihr, ihr schlaumeier.....komisch, oder? also werden wir von den ganzen hersteller, die für € 10,00 bis € 20,00 ihr reines ach so reines 100% whey protein pro kilo verkaufen nicht verarscht----aber von denen, die € 5.00 bis € 10 nehmen - denn das ist gar nicht möglich...Gegenargumente? bin gespannt!!!!! könnt ja selber mal recherchieren. also liegt ein ON protein 100% gold whey stanndard absolut in der range. wie auch viele andere proteine zwischen € 28 und € 35,00 für 2 kg.
-
du schlaumeier
super toll - bist ja ein ganz schlauer. irland ist ja auch zu vergleichen mit z.b china. schau dir die löhne dort mal an und dann weisst du bescheid. wenn du nen preis aus irland hast bedeutet das nicht dass es richtung osten die gleichen preise sind. man man- was es hier doch für schlaue Rütli-schüler gibt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von niewiederfitnessfactory
- was es hier doch für schlaue Rütli-schüler gibt
wenn du schon so schlau bist und produkte von fitnessfactory bestellst gehörst du meiner meinung nach auch dazu
-
 Zitat von kkompa
wenn du schon so schlau bist und produkte von fitnessfactory bestellst gehörst du meiner meinung nach auch dazu 
ach weil man irgendwo bestellt gehört man dazu? was ist das für eine aussage- wo kommst du den her? man man -gibt es nur noch dumme menschen wie dich? was soll uns die zukunft noch bringen- nur noch dumme jugend die hier aufwächst
-
 Zitat von kkompa
???? Was ist so schlimm daran dort was zu bestellen? ist doch eine gute Aufmachung und die Produkte sind gut beschrieben. Woran sollte man erkennen ,daß die Produkte schlecht sind? Deine Logik versteh ich nicht!!!!
-
????????????????????????????????????
-
 Zitat von marcomarco
???? Was ist so schlimm daran dort was zu bestellen? ist doch eine gute Aufmachung und die Produkte sind gut beschrieben. Woran sollte man erkennen ,daß die Produkte schlecht sind? Deine Logik versteh ich nicht!!!!
ohne worte- frag einfach nicht den er begreift es nicht. das kommt dabei raus wenn kinder die keine ahnung haben sich in gespräche einmischen. so geht das land zu grunde- das ist die zukunft
-
75-kg-Experte/in
Leute bleibt ma aufm Teppich ,jeder soll hier seine Erfahrung posten und nich meckern!
Wenn es einem schmeckt und er es für gut befindet dan akzeptiere die Meinung
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von kkompa
was heißt denn hier keine ahnung ? ich hab mir den ****** immerhin nicht bestellt und muss jetzt rummeckern
auch schön dass du ein studium hast, kann heutzutage auch jeder.. und schlauer biste daraus ja auch wohl nicht ganz geworden wenn ich mal deine beiträge so lese 
ich habe jedenfalls ahnung von dem was ich rede- leider gibt es dumme menschen wie du einer bist der solches in frage stellt. es gibt leider zu viele wie die die keine ahnug haben aber ständg ihren beitrag einwerfen auch wenn er müll ist. man setzt dich mal lieber hin und lerne für die schule und spiel mit deinem legokasten