Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
    Neuer Benutzer
    Dachte eigentlich man können hier gute Tips bekommen!!!

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Sandra183
    Wie gesagt ich mache 3 Tage die Woche Krafttraining und jeweils nach dem Krafttraining 0,5 Stunden ausdauer und an den restlichen Tagen außer Sonntags 1 Stunde Ausdauer !! Bevor ich angefangen habe zu trainieren habe ich 51 Kilo gewogen und jetzt sind es 58... !!! möchte gerne auf die 55 Kilo kommen bzw. ein wenig Fett abbauen!!!
    Nach dem Krafttraining Ausdauer machen, ist schon mal ziemlicher Blödsinn. Siehe-> katabole Hormone.

Jeden Tag zu trainieren, ist auch nicht unbedingt sinnvoll. Siehe-> Übertraining bzw. mangelnde Regeneration.

Dein Körper wird wohl mittlerweile auf Sparflamme laufen, da du jeden Tag trainierst. Wenn dein nicht schmilzt, solltest du mehr Refeedtage einlegen, damit dein Metabolismus nicht runterfährt.

Deine Ernährung ist sehr schlecht. Was du da isst sind nicht mal 1000kcal. Bei dem Sportpensum ist es absolut verständlich, dass die "Diät" nach hinten losgeht.

Neuer Benutzer
    Ja

Eisenbeißer/in
    meine frage kam nur deswegen, weil ich dachte die meisten haben dich für nen mann gehalten.

deswegen haben sie bei deinem körpergewicht auch geraten du sollst eher ordentlich essen anstatt zu diäten.

meiner meinung nach kann ausdauertraining nach dem krafttraining in ner diät trotzdem sehr sinnvoll sein.

an deiner stelle würde ich folgendes machen:

- mind. 1-2 tage trainingsfrei in der woche (oder nur leichtes ausdauertraining an diesen tagen)
    - alle 3-4 tage mehr kohlenhydrate essen und 1-2x die woche MEHR kcal essen als du verbrauchst
    - viel trinken, wie schon gesagt wurde

- GRÜNEN TEE trinken bis zum umfallen! hilft ne menge!

Neuer Benutzer
    selber bestimm nix erreicht aber große klappe^^

Neuer Benutzer
    Wieso geht der Schuss dann nach hinten los???

1 Tag mach ich Krafttraining und 1 Tag Ausdauer, was ist daran so verkehrt??

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Sandra183
    Wieso geht der Schuss dann nach hinten los???

1 Tag mach ich Krafttraining und 1 Tag Ausdauer, was ist daran so verkehrt??
    Ohje... Ich empfehle dir mal dringend ein paar Grundinformationen zum Thema Ernährung und Diät anzueignen! Dann würdest du sowas nicht fragen!

Dein Ernährungsplan hat etwa 1000kcal. Da sind wir uns einig, oder? Damit bist du schon mal mindestens 800-1000kcal unter deinem Gesamtbedarf für deine Größe/Gewicht. Nun machst du auch noch ausgiebig Ausdauertraining, was noch mal Minus 400-600 kcal bedeutet. Also hast du ein Kcal-Defizit von etwa 1200-1600kcal.

Es ist doch dann absolut klar, dass dein Körper das Fett, was er hat hortet. Er denkt, dass du in einer Notsituation bist und wird das Fett auch nicht so leicht hergeben. Stattdessen fährt er den Metabolismus runter und verbrennt Muskelprotein.

Aus diesem Grund lässt man sein Kcal-DEfizit in der Diät nicht so stark fallen, sondern hält es bei 300-600Kcal und führt REFEED-Tage ein, an denen man 100-130% vom Gesamtbedarf isst.

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Zitat Zitat von oskarek
    selber bestimm nix erreicht aber große klappe^^
    wie darf man das verstehen?

ontopic :

tut mir leid, habe nicht auf den usernamen geachtet und habe dich für einen mann gehalten, mein fehler

ansonsten hat domnl schon alles relevante gesagt, lies dich am besten einfach im forum ein

Eisenbeißer/in Avatar von gen1al
    Mehr essen das du auf deine 2000Kcal kommst, somit treibste deinen Stoffwechsel an und dein Körper hat wieder Energie um sich über deine Fettreservern herzumachen !

Fazit: Versuch dich für die Hanteln zu begeistern! Mehr Muskeln = höherer Stoffwechsel = mehr Energie um Fett abzubauen ! Und mach 1 Tag Pause zwischen den Trainingstagen und wenn du das einhälst wird es bestimmt klappen mit deinem Wunschgewicht !

Viel Spaß beim Eisen stemmen!

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von eNjoYi
    - GRÜNEN TEE trinken bis zum umfallen! hilft ne menge!
    oder als ergänzung supplimentieren .. und nen tick koffein dazu ... kann ich empfehlen ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte