-
Sportstudent/in
 Zitat von Xclusive-HF
Also ich finde generell, wenn einem Rühl nachgesagt wird das seine Brust zu nix grossem mehr was nützt, müsste es bei Freeman ähnlich sein.
Durch seine rechte Seite wird das mom Hauptkriterium von Symetrie komplett zerstört!
Deswegen zähle ich Freeman auch zu keinen großen mehr.
Ist aber wohl jedem selbst überlassen und hat wenig mit Wolf Brille zutun.
Wäre dieses Prob nicht, würde ich ihn sogar zu den Olympia anwärtern zählen.
So war das gemeint! Ich hab gewiss keine Wolf-Brille auf. Ich andere Favoriten!
-
 Zitat von Xclusive-HF
Also ich finde generell, wenn einem Rühl nachgesagt wird das seine Brust zu nix grossem mehr was nützt, müsste es bei Freeman ähnlich sein.
Durch seine rechte Seite wird das mom Hauptkriterium von Symetrie komplett zerstört!
Deswegen zähle ich Freeman auch zu keinen großen mehr.
Ist aber wohl jedem selbst überlassen und hat wenig mit Wolf Brille zutun.
Wäre dieses Prob nicht, würde ich ihn sogar zu den Olympia anwärtern zählen.
naja keine ahnung. das mit seiner brust sehe ich nicht so eng wie du - im gegenteil, eigentlich fällt mir das NIE sonderlich auf... beim maggus sieht das imo um einiges schlimmer aus.
und davon zu sprechen das dadurch freemans komplette symetrie zerstört wird finde ich dann doch leicht übertrieben... aber wie gesagt, scheint jeder anders zu sehen
-
Sportstudent/in
An dieser Stelle würde mich mal Vergleichsbilder interessieren von Wolf und Freeman, da würde man am ehesten was dazu sagen können.
Achja von hinten find ich sieht Freeman schon Klasse aus.
Aber wie gesagt das ich wohl eine frage des Geschmacks
-
 Zitat von menno
An dieser Stelle würde mich mal Vergleichsbilder interessieren von Wolf und Freeman, da würde man am ehesten was dazu sagen können.
Achja von hinten find ich sieht Freeman schon Klasse aus.
Aber wie gesagt das ich wohl eine frage des Geschmacks
hab jetzt auf die schnelle nur 2 bilder vom mr.0 2008 gefunden - beides klasse athleten ohne frage... hatte freeman 2008 den muskelriss schon gehabt?
-
Sportstudent/in
Ja hatte er! Sieht man in den Frontposen wie Doppel-Bizeps ganz gut.
Aber sind beides schon sehr gute Athleten ich finde nur das die Brust zu sehr hervorsticht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stonsen
naja keine ahnung. das mit seiner brust sehe ich nicht so eng wie du - im gegenteil, eigentlich fällt mir das NIE sonderlich auf... beim maggus sieht das imo um einiges schlimmer aus.
und davon zu sprechen das dadurch freemans komplette symetrie zerstört wird finde ich dann doch leicht übertrieben... aber wie gesagt, scheint jeder anders zu sehen
Dann setze ich die 2 Pic´s mal dagegen wo es sehr deutlich wird.
-
ja da ist es besser zu sehen da haste recht. dennoch stört es meinem empfinden nach nicht die gesamtharmonie. beim rühl ist ja fast die halbe brust weggerissen, das sieht schon noch ne ecke anders aus.
-
Eisenbeißer/in
Freeman ist ein Klasse Athlet, hat aber seinen Zenit überschritten.
Speziell die Haut wird nicht mehr dünn werden und da bekommt man
die letzte Härte nicht mehr hin.
Da geht es nicht um eine Wolf-Brille sondern um einen Mann, der das Potential hat Mr.Olympia zu werden.
Wolf in Bestform spielt in der Heath/Cutler/Warren/Green-Liga
Dexter Jackson sehe ich dort auch nicht mehr.
Das ist für mich eben die zweite Gruppe Jackson/Freeman/ Hide/ Rockel / Winklaar
Um mal ein par Namen zu nennen. Die sind alle für eine Überraschung und einen Pro-Sieg gut. Aber ihr Potential ist limitiert.
Die können die Jungs aus der ersten Gruppe nur schlagen wenn sie nicht in Top-Shape auflaufen
-
Sportstudent/in
Ich seh gerade bei Roelly noch viel potential, aber noch nicht dieses Jahr. Dauert noch bis er ganz vorne bei den großen Events von sich reden machen wird.
-
Power User
Shawn Ray Preview of the New York Pro
Xero Limits Presents the Road to the NY Pro: Shawn Ray Preview of the New York Pro
http://mdtv.musculardevelopment.com/...york-pro-.html