Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84
    Sportbild Leser/in
    Getestete Produkte von dem Laden:

Weight Gainer mit 15% Whey ist ok und spottbillig
    Creatin ist spottbillig und verhält sich so wie anderes Creatin

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von niewiederfitnessfactory
    lebensmittel und china passen nicht zusammen? oh man wie dumm ist das denn? dir verkauft man auch deutschen reis und du glaubst das noch

Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
    Mir fällt nicht nur deine generelle unwissenheit auf sondern auch dein schlechter umgangston.
    Lese selten so einen mist und mehr werde ich besser nicht sagen.
    Wenn man keine ahnung hat sollte man besser nichts sagen.
    Mir hilft es.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von gaggeis
    Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
    Mir fällt nicht nur deine generelle unwissenheit auf sondern auch dein schlechter umgangston.
    Lese selten so einen mist und mehr werde ich besser nicht sagen.
    Wenn man keine ahnung hat sollte man besser nichts sagen.
    Mir hilft es.
    ja es ist besser du hältst deinen mund denn bei dir kommt nur dünnes raus wie so viele menschen im land- keine ahnung von dem thema aber das maul aufreißen- so was dummes

Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    ich kann deine aufgerung verstehen, lieber niewiederfitnessfactory..
    ich glaube zwar dass ich nicht dumm bin, hab vor nächstes jahr mein abi zu schreiben oder auch sonst in ieiner form verblöded.. nur wenn du schon so dumm bist und dir sachen von allfitnessfactory bestellst, bestätigt mir das deine völlige ahnungslosigkeit und natürlich darfst du sauer sein, weil du auf sone **** reingefallen bist ( bist ja nicht der einzige holzkopf der sowas kauft )
    du scheinst mir ein hoffnugsloser fall zu sein,sry

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von kkompa
    ich kann deine aufgerung verstehen, lieber niewiederfitnessfactory..
    ich glaube zwar dass ich nicht dumm bin, hab vor nächstes jahr mein abi zu schreiben oder auch sonst in ieiner form verblöded.. nur wenn du schon so dumm bist und dir sachen von allfitnessfactory bestellst, bestätigt mir das deine völlige ahnungslosigkeit und natürlich darfst du sauer sein, weil du auf sone **** reingefallen bist ( bist ja nicht der einzige holzkopf der sowas kauft )
    du scheinst mir ein hoffnugsloser fall zu sein,sry
    oh du schreibst deine abi- super- wie zig tausend andere- stell dir mal vor ich habe mein studium sogar schon beendet. man man- vielleicht lernst du beim studium mal was über preispolitik- und bildest dich mal ein wenig.
    schon echt erschreckend wie viele dumme menschen heutzutage ihr abi machen.

leider gibt es von dummen menschen die nur theoretiker sind und keine ahnung haben einige in der politik. man sieht ja wohin das führt. beispiel z.b die grenzöffnung nach polen. super schlauer zug gwesen-obwohl fachleute wie bgs davor gewarnt haben.

na wie gesagt- kloppis gibt es überall

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von kkompa
    wenn du schon so schlau bist und produkte von fitnessfactory bestellst gehörst du meiner meinung nach auch dazu
    ???? Was ist so schlimm daran dort was zu bestellen? ist doch eine gute Aufmachung und die Produkte sind gut beschrieben. Woran sollte man erkennen ,daß die Produkte schlecht sind? Deine Logik versteh ich nicht!!!!

Neuer Benutzer
    ????????????????????????????????????

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von marcomarco
    ???? Was ist so schlimm daran dort was zu bestellen? ist doch eine gute Aufmachung und die Produkte sind gut beschrieben. Woran sollte man erkennen ,daß die Produkte schlecht sind? Deine Logik versteh ich nicht!!!!
    ohne worte- frag einfach nicht den er begreift es nicht. das kommt dabei raus wenn kinder die keine ahnung haben sich in gespräche einmischen. so geht das land zu grunde- das ist die zukunft

75-kg-Experte/in Avatar von steez
    Leute bleibt ma aufm Teppich ,jeder soll hier seine Erfahrung posten und nich meckern!
    Wenn es einem schmeckt und er es für gut befindet dan akzeptiere die Meinung

Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Zitat Zitat von niewiederfitnessfactory
    ohne worte- frag einfach nicht den er begreift es nicht. das kommt dabei raus wenn kinder die keine ahnung haben sich in gespräche einmischen. so geht das land zu grunde- das ist die zukunft
    was heißt denn hier keine ahnung ? ich hab mir den ****** immerhin nicht bestellt und muss jetzt rummeckern
    auch schön dass du ein studium hast, kann heutzutage auch jeder.. und schlauer biste daraus ja auch wohl nicht ganz geworden wenn ich mal deine beiträge so lese

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte