-
bei schlecker.com hab ich das gesehen AS 1.49
100 ML - 0.99
Enthaarungscreme
150 ml
jemand schon ausprobiert ?
-
Discopumper/in
 Zitat von Powaboy
bei schlecker.com hab ich das gesehen AS 1.49
100 ML - 0.99
Enthaarungscreme
150 ml
jemand schon ausprobiert ?
ja. das zeug ist günstig und wirkt. 6-8 minuten einwirken lassen und mit schwamm und lauwearmem wasser samt haaren abspülen. nicht länger, da es sonst die haut reizt. gut für größere flächen wie hintere oberschenkel, wo man mit dem rasierer nicht so gut sieht, was man da macht. für die brust finde ich rasierer besser, da die haut der brustwarzen mal von dem zeug gereizt war. zudem riecht es nicht unbedingt angenehm (merkt man erst nach der anwendung, wenn man wieder ins bad kommt)
-
kann mir niemand meine frage beantworten die ich 2 beitrage obendrüber gestellt habe?
-
 Zitat von bumann
...hab da auch n wenig angst dass die nach dem enthaaren noch länger werden! ist das der fall?
Nein, ist es nicht!
-
Komme grade aus der Dusche und hab bei der Gelegenheit meinen Pelz abgelegt. Komisches Gefühl! Ich fühl mich irgendwie so nackt...
Als würde etwas fehlen.
-
eine kurze frage:
gehört dieses thema überhaupt in dieses unterforum?
-
@JUlezz: Ja so fühlte ich mich auch deshalb komtm der auch wieder drüber, wens stört muss ja nicht drüber streciheln oder einen angucken ^^
-
Hab heute das VEET KALTWACHS ausprobiert, kauft das erst gar nicht, weggeworfenes Geld funktioniert nicht papt nur auf der Haut 
der letzte sch****
-
Hallo Leute ,
ein Elektro Haarschneider tuts auch einfach ohne aufsatz drüber und alles ist
glatt !
zu empfehlen z.B von Elta 4,99€ bei Rossmann und Globus sowie Inder und Pakistani Markt
-
Hab eben grade die AS Enthaarungscreme vom Schlecker 150ml 1,49 € getestet muss sagen, reizt die haut nicht und nach 7 minuten wischt man die haare einfach weg 
top produkt dabei bleib ich jetzt