-
Eisenbeißer/in
 Zitat von marcomarco
???? Was ist so schlimm daran dort was zu bestellen? ist doch eine gute Aufmachung und die Produkte sind gut beschrieben. Woran sollte man erkennen ,daß die Produkte schlecht sind? Deine Logik versteh ich nicht!!!!
lesen hilft, schau dir einfach die kritik an
-
 Zitat von kkompa
was heißt denn hier keine ahnung ? ich hab mir den ****** immerhin nicht bestellt und muss jetzt rummeckern
auch schön dass du ein studium hast, kann heutzutage auch jeder.. und schlauer biste daraus ja auch wohl nicht ganz geworden wenn ich mal deine beiträge so lese 
ich habe jedenfalls ahnung von dem was ich rede- leider gibt es dumme menschen wie du einer bist der solches in frage stellt. es gibt leider zu viele wie die die keine ahnug haben aber ständg ihren beitrag einwerfen auch wenn er müll ist. man setzt dich mal lieber hin und lerne für die schule und spiel mit deinem legokasten
-
 Zitat von kkompa
lesen hilft, schau dir einfach die kritik an 
HÄ ? es gibt andere Seiten dort hat es eine gute Bewertung bekommen? Merkst du eigentlich nicht was du hier von dir gibst? Ist ja schon ein wenig peinlich
-
 Zitat von marcomarco
HÄ ? es gibt andere Seiten dort hat es eine gute Bewertung bekommen? Merkst du eigentlich nicht was du hier von dir gibst? Ist ja schon ein wenig peinlich
komm du hast dich jetzt extra gestern angemeldet um hier zu schreiben. du bist von allfitnessfactory. so nicht
-
Eisenbeißer/in
die anderen seiten würde ich gerne mal sehen, ausgenommen ist aber die allfitnesshomepage
habe jedenfalls ahnung von dem was ich rede- leider gibt es dumme menschen wie du einer bist der solches in frage stellt. es gibt leider zu viele wie die die keine ahnug haben aber ständg ihren beitrag einwerfen auch wenn er müll ist. man setzt dich mal lieber hin und lerne für die schule und spiel mit deinem legokasten
anscheind hast du ja doch keine ahnung wovon du redest, wenn du dir den dreck zulegst
-
Ich habe die Lösung:
Schlagt euch einfach die Fres*sen ein und der Gewinner erhält Recht .
-
Eisenbeißer/in
haha sehr gerne
-
Moderator
 Zitat von niewiederfitnessfactory
ja es ist besser du hältst deinen mund denn bei dir kommt nur dünnes raus wie so viele menschen im land- keine ahnung von dem thema aber das maul aufreißen- so was dummes
Wenn ich lese wie du dich audrückst verbietet mein inneres ego mit dir zu diskutieren.
Und da ich natürlich weniger ahnung von dem thema habe als du, halte ich jetzt lieber meinen mund.
Gratuliere dir zu deinem tollen posting.
Bin raus
-
Ich habe das Whey dort vor 2 Monaten um es zu testen gekauft. Der Preis hört sich ja mehr als gut an, aber wenn man es dann anrührt und kurz stehen lässt, sieht man am Boden eine zuckerähnliche Konsitenz. Schmeckt auch so und hört sich ebenfalls falls beim Zerkauen wie Zucker an.
Auf Nachfrage ob Zucker und wenn ja wieviel verwendet wurde, bekam ich leider keine Antwort.
-
Eisenbeißer/in
da musste mal niewiederfitnessfactory fragen was das ist, wir haben ja leider alle keine ahnung, aber er kann es dir bestimmt sagen!