-
 Zitat von Eddie Brock
ESN oder Body Attack...
Naja mir Fettgehalt > 5 nicht wirklich der Renner, würde ich sagen 
ESN IsoWhey ist mir das Geld aber eig nicht wert ...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hizard
Naja mir Fettgehalt > 5 nicht wirklich der Renner, würde ich sagen 
ESN IsoWhey ist mir das Geld aber eig nicht wert ...
Ok, musst du wissen, Isolat is halt ne teure Sache...haben beide einen so hohen Fettgehalt?
-
A Whey von Dolf finde ich recht gut.....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hizard
Naja mir Fettgehalt
ich seh da kein problem
-
Eisenbeißer/in
selbst bei 10g auf 100g wär mir das noch relativ egal^^
-
hungrig
www.BRAUNBULL.de - sehr zu empfehlen!!
-
 Zitat von BlaZn
brauchst wohl etwas aufklärung was? das wheyisolat ist nicht unbedingt das günstigste und enthält hydroxiprolin. ne ahnung was das ist? hydroxiprolin ist ein zeichen für kollagene proteinquellen. reines whey enthält sowas nicht. da wird nicht nur beim rohstoff gespart (es wird mit kollagenprotein gepunscht), sondern auch an verpackungen und etikettten. augen auf vor dem kauf
-
brauchst wohl etwas aufklärung was? das wheyisolat ist nicht unbedingt das günstigste und enthält hydroxiprolin. ne ahnung was das ist? hydroxiprolin ist ein zeichen für kollagene proteinquellen. reines Whey enthält sowas nicht. da wird nicht nur beim rohstoff gespart (es wird mit kollagenprotein gepunscht), sondern auch an verpackungen und etikettten. augen auf vor dem kauf
Naja aber müsste dann nicht auch kollagenes Eiweiß in der Zutatenliste auftauchen?
-
die zutatenliste habe ich bisher nicht gesehen. jedoch sieht man auf der herstellerseite beim aminogramm hydroxiprolin und das ist aus gelatine. hydroxiprolindeutet immer auf kollagen.
-
Zutatenliste:
Molkenproteinisolat(99,1%),Aroma, Süßstoffmischung (Natriumcyclamat,Acesulfam K, Saccharin-Natrium)
Firma hat auf der Fibo auf mich einen seriösen Eindruck gemacht. Haben auch Erfahrung,da sie auch für andere große Firmen (u.a. für eine der größten Supplementfirma Deutschlands) abfüllen. Aber im Endeffekt muss das ja nichts über die Proteinqualität aussagen