-
Sportstudent/in
Googled mal nach Eva Kovalainen
-
 Zitat von saufkuh
Googled mal nach Eva Kovalainen 
das mein ich, kfa find ich darf nicht zuu niedrig sein (sonst is auch nichts mehr mit oberweite), aber die hätt mir schon zu viel mukkis..
-
-
jetzt verstehn wir uns, so in der art muss/sollte das aussehen
very nice...
-
Eva Kovalainen ist zumbeispiel absulut nicht mein typ
-
Also ich bin eine Frau und trainiere seit 8 Monate. Ja klar, schaeun eingie Kerle mich auch blön an im Studio. Es hat mich am Anfang ziehmlich genervt die ganze Blicke zu ertagen. Aber ich muss ja den nicht gefallen. Ich persönlich habe nicht vor zu übertreiben und wie Schwarzeneger aus zu sehen. Aber ich finde gut definierte, athletische Bizeps bei Frauen auch sehr sexy, natürlich so lange sie nicht zu männlich sind. Mein Mann untrestützt mich an dieser Sache ihm gefallen auch sportliche Frauen besser.
Jetzt hab ich mich an die komische Blicke und Sprüche gewohnt. Egal was sie sagen, ich stehe zu dem was ich mache!
-
Tolles Thema...passt zu meinem heutigen Erlebnis beim Training. Trainiere seit fast nem Jahr und auch überwiegend mit freien Gewichten und so! Eigentlich alles prima, vorallem weil ich wirklich oft Hilfe bekomme und die Leute bei uns im Studio (ist nicht so groß bei uns) echt korrekt sind! Naja, heut jedenfalls hat mich so´n Typ (ein Jüngelchen ) angequatscht, warum ich eigentlich "Männersport" mache. Ich habe erstmal blöd geguckt und dann mir erklären lassen, was denn genau Männersport ist. Jedensfalls war das Ende, dass der doch tatsächlich meinte, dass ich mich doch als Frau auf die Ausdauergeräte und die "normalen" Geräte beschränken sollte! Neee, ist klar!
Und noch was allgemein...ich finde trainierte Frauen gut, natürlich nicht zuviel. Denke mal ich bin mit 172cm und 62/63kg normal. Bizeps ist 30cm und KFA keene Ahnung.
-
-
Sportstudent/in
Die Eva könnte etwas mehr Oberweite vertragen, dann wärs noch besser.
Die Bilder von XSICHT sind aber auch gut, trainierte Beine sehen 10x besser aus als so dünne Topmodel Schlabberteile (achtung Veralgemeinerung ).
-
Sportstudent/in
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/