-
Sportstudent/in
Eine Flasche Olivenöl hat 9000 kcal.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Moby Dick
Na dann rin damit, wir sind ja nicht zum Spaß hier!
Generell kann ein bisschen Junk kaum schaden, besonders wenn du extrem schwer zunimmst. Ich sitz hier auch grad mit Laugenbrötchen mit Salami und Käse und weißen Brötchen mit Erdnussbutter und Nutella vorm Rechner. Und das nach 5 Tagen Burgerdiät in New York. Form wird trotzdem besser, kommt auf die Kalorien an, allerdings würde ich es auch nicht mit 4 Pizzen am Tag übertreiben (geht ja auch irgendwann ins Geld ).
-
 Zitat von Moby Dick
fein.
das würde mir für ganze 3 tage reichen.
-
BBszene Kenner
ich leg mir immer noch 100g Schinken, 50g Käse und n Ei auf so ne Pizza drauf, dann ist die vom Nährwert gar nicht so schlecht
-
 Zitat von Mark83
ich leg mir immer noch 100g Schinken, 50g Käse und n Ei auf so ne Pizza drauf, dann ist die vom Nährwert gar nicht so schlecht 
genau
ich kauf mir einfach ne ganz stink normale pizza mit tomatensoße und käse und baller mir da ne dose thunfisch rein darauf noch zwiebel und peperoni und ihr habt genug fett eiweiß und kohlenhydrate
-
Sportrevue Leser
Perfekt sicher nicht aber in Ordnung für nen Hardgainer.
-
Sportstudent/in
ich hab selbst auch mal ca 62 gewoge..
und dachte ich muss mir die übelsten kalorienbombem basteln und um jeden preis zunehmen..
glaub mir das bereust du schnell aber ich hab in nem halben jahr ung. 20kg zugenommen ich bin zwar kein meter fett aber man sieht den unterschied deutlich! das geht schneller als man denkt.. allerdings kann ich auch sagen dass der trainingerfolg relativ hoch ist wenn man stopft.. also damit meine ich die gewicht steigen und steigen..
aber eig will ich genauso weiter machen und in ein paar jahren ne diät dann passt das.. also als rein damit