-
Sportrevue Leser
Perfekt sicher nicht aber in Ordnung für nen Hardgainer.
-
Sportstudent/in
ich hab selbst auch mal ca 62 gewoge..
und dachte ich muss mir die übelsten kalorienbombem basteln und um jeden preis zunehmen..
glaub mir das bereust du schnell aber ich hab in nem halben jahr ung. 20kg zugenommen ich bin zwar kein meter fett aber man sieht den unterschied deutlich! das geht schneller als man denkt.. allerdings kann ich auch sagen dass der trainingerfolg relativ hoch ist wenn man stopft.. also damit meine ich die gewicht steigen und steigen..
aber eig will ich genauso weiter machen und in ein paar jahren ne diät dann passt das.. also als rein damit
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von teriyaki
hi 
ich bin immer noch am probieren wie ich auf meine 3000 kcal komme 
und jetzt habe ich gestern gesehen, dass so ne pizza fast 750 kcal hat.
wenn ich jetzt am tag 4 davon esse oder sagen wir 3 damit ich noch andere sachen essen kann, kann ich dadurch ordentlich zunehmen ? oder glaubt ihr, dass es nicht so ne gute idee ist ?
achja.. ich bin ektomorph.. sehr schlank, trainiere 2-3 mal die woche, bin 180cm gross und wiege leider nur 65 kg...
wenn mein vorhaben nicht so gut sein sollte, koenntet ihr mir bitte paar sachen nennen die ordentlich kalorien haben ? also klein vom volumen her, aber mit hoher energiedichte, sprich wovon man nicht so satt wird, aber trotzdem tausende kalorien bekommt
danke danke 
Hast du eigentlich ne Ahnung wo dein Grund bzw Leistungsumsatz an Kcal überhaupt liegt?
-
Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Leute denken, man bräuchte einfach nur "Kalorien" um Muskeln aufzubauen. Kalorien sind nur eine Einheit für Energie die in Nahrungsmitteln steckt und hat nichts mit Proteinsynthese oder Hypertrophie zu tun :P
-
BBszene Kenner
 Zitat von M4v3
Kalorien sind nur eine Einheit für Energie
wer hat was anderes behauptet?
-
Men`s Health Abonnent
Kalorien sind kleine Tiere, die nachts deine Kleidung enger nähen!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dale123
Kalorien sind kleine Tiere, die nachts deine Kleidung enger nähen! 
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von teriyaki
hi 
ich bin immer noch am probieren wie ich auf meine 3000 kcal komme 
und jetzt habe ich gestern gesehen, dass so ne pizza fast 750 kcal hat.
wenn ich jetzt am tag 4 davon esse oder sagen wir 3 damit ich noch andere sachen essen kann, kann ich dadurch ordentlich zunehmen ? oder glaubt ihr, dass es nicht so ne gute idee ist ?
achja.. ich bin ektomorph.. sehr schlank, trainiere 2-3 mal die woche, bin 180cm gross und wiege leider nur 65 kg...
wenn mein vorhaben nicht so gut sein sollte, koenntet ihr mir bitte paar sachen nennen die ordentlich kalorien haben ? also klein vom volumen her, aber mit hoher energiedichte, sprich wovon man nicht so satt wird, aber trotzdem tausende kalorien bekommt
danke danke 
friss ne packung gehackte mandeln und haselnüsse..kalorien galore! aber nicht beschweren wenn du plötzlich fett bist!!!